- Reaktionen
- 81.917
- Checks
- 30
Und jz sinds grobAlso ich kann nur sagen, dass 95% der männer die ich hatte so dermassen „sanft“ sind beim lecken und fingern, dass ichs kaum spüre
bin ich so unempfindlich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jz sinds grobAlso ich kann nur sagen, dass 95% der männer die ich hatte so dermassen „sanft“ sind beim lecken und fingern, dass ichs kaum spüre
bin ich so unempfindlich?![]()
Ui, Dein Postfach wird Dir das nicht danken.Und jz sinds grobdas blatt hat sich gewendet. Wo sind die guten lecker
![]()
Nur schade, dass sie relativ schnell kommt.
Gehts halt zwischndurch auf an Kaffee, dass sie sich beruhign kann.Meine kommt geil nass so richtig nass
Aber leider auch zu schnell
Jo, mit Taschengeld-Gebot.Muss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Ohhhhh sooooo lustigGehts halt zwischndurch auf an Kaffee, dass sie sich beruhign kann.
Auf dich ?Ohhhhh sooooo lustig
Neidisch
Am schlimmsten sind die zuzlerUi, Dein Postfach wird Dir das nicht danken.![]()
Weil es da immer gute Leckereien gibt, aber zum Essen haben die auch was da.Wieso mit Restaurant?
Tatsächlich ist es aber so, dass viele Frauen Saugen sehr mögen. Vielleicht solltest Du das einfach mitteilen, dass Du da nicht dazugehörst.Am schlimmsten sind die zuzler![]()
Jo, mit Taschengeld-Gebot.
Weil es da immer gute Leckereien gibt, aber zum Essen haben die auch was da.![]()
Das habe ich getanTatsächlich ist es aber so, dass viele Frauen Saugen sehr mögen. Vielleicht solltest Du das einfach mitteilen, dass Du da nicht dazugehörst.![]()
Zahln musst, und es wird nach angfangene Minutn abgrechnet!Mah und ich hab mich bis jetzt immer nur zum Spaß lecken lassen...
Was mir in meinem Leben schon an Geld entgangen ist...![]()
Weil der nicht wirklich das Lecken am Hut hat.

Zahln musst, und es wird nach angfangene Minutn abgrechnet!
Nichts geholfen? Oje, die falschen erwischt.Das habe ich getan![]()
„ nicht so grob. Wenn du mir da so rumsaugst werd ich wund. Sei sanfter“ „ ok“.Nichts geholfen? Oje, die falschen erwischt.![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Falschen erwischt.„ nicht so grob. Wenn du mir da so rumsaugst werd ich wund. Sei sanfter“ „ ok“.
* macht genau gleich weiter und leckt nicht sondern saugt und zupft nur an der kvh*![]()
Du wärst der richtige?Ich kann mich nur wiederholen: Falschen erwischt.![]()