- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
@Mitglied #574288
Wieso muss ich Ordentlich Gefördert werden?? Hab ja nichts schlimmes getan
Ich will dich nicht fördern aber fordern, bezüglich Wiedergutmachung, Bauxi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #574288
Schau ma mal wie das weiter verläuft, wenn die Impferei weiter so rasant vorangeht, dann werden die Lockdowns noch zweistellig werden...
Passt! donn moch ma a Bildungsreise draus und setzn des a nu vun da Steia ob...i kimm mit...![]()

sie hat sicher "gefoltert" gemeint@Mitglied #574288
daunn werd i gsoizane leckpreise ob jetzt homPasst! donn moch ma a Bildungsreise draus und setzn des a nu vun da Steia ob...![]()
Ach mein Kurzzeit Gedächniss, also solltest du nicht zu lang überlegen ggIch will dich nicht fördern aber fordern, bezüglich Wiedergutmachung, Bauxi.![]()
Ich würde dich lecken bis du kommst und dann fickeni wü des volle programm...zum 2x!![]()
konnst du des üwahaupst?!Ich würde dich lecken bis du kommst und dann ficken
mei letztes date hot de lottn nämli hoch glegtIch würde dich lecken bis du kommst und dann ficken
oba muas ma do in China ois lecken wos oam voagsetzt wird.. oder gibts do a Qualitätsgarantie?? Oda a Sternesystem.... hab grade Bilder im Kopfdaunn werd i gsoizane leckpreise ob jetzt hom![]()
Na dann versuche mich doch mal bin sehr ausdauernd und ideenreichmei letztes date hot de lottn nämli hoch glegt![]()
is eh guat, so kumm i leichter unten durchmei letztes date hot de lottn nämli hoch glegt☝![]()
I glaub des is der Thread wo sich einige zu Affen machen!Wie schaut's mit einer kurzen Zusammenfassung aus?![]()
wenn dann hier bitte nur über Leckdown oder sowas schreiben...Ja, beim ersten Lockdown waren die Leute ja auch noch ehrfürchtig... das hat sich dann aber sukzessive geändert... momentan befinden sich eher mehr Leute im „Cockdown“ als im Lockdown...
das wären dann die 2 mal,oiso des volle ProgrammIch würde dich lecken bis du kommst und dann ficken
mei letztes date hot de lottn nämli hoch glegt☝![]()
Passt! donn moch ma a Bildungsreise draus und setzn des a nu vun da Steia ob...![]()
war a Zimmermann und hot des Dach mit Latten ausbessertna hoffentlich war die Latte nicht nur hoch gelegt...![]()