Was mögt ihr beim Sex, was nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich nicht mag: Diverse Gerüche:Zuviel Parfum, Zigaretten, blöde Musik,Alkohol-wenn die Frau nur passiv ist.
Was ich mag<:Dessous, aktive Frauen, dirty talk, küssen , oral, nette Musik.

Ok, je eine Nennung.
Was ich nicht mag: Wenn die Frau raucht beim Sex.
Was ich mag: Wenn´s ihr gefällt. :mrgreen:

Na wenn dann muss es so heißen:

Der Mann + die Frau rauchen gemeinsam die "Genießerzigarette" nach dem Sex........8-) :daumen:

...oder was meintest du? Ich rauche nicht beim Sex......höchstens die Muschi. 8-) :mrgreen:

Ok, je eine Nennung.
Was ich nicht mag: Wenn die Frau raucht beim Sex.
Was ich mag: Wenn´s ihr gefällt. :mrgreen:

Oiso....sei ma ned bös, jetzt im Ernst:
Hast du wirklich schon eine Frau erlebt die WÄHREND dem Sex raucht???? (und ich mein jetzt nicht die Muschi, blue!)

Nach dem Motto: "Rammel du ruhig weiter ich rauch mir derweil eine bist du fertig bist...."

Jetzt verarscht' uns, ja?

cu
Lucky

ausgiebige Ölmassagen sind was schönes.
Beim vertrauten Partner wissen,was ihn heiß macht und damit spielen:brueste:
Mich fallen lassen können, weil er weiß, was mich geil macht und was nicht.:bananen:

was ich gar nicht mag:
Männer, die meinen, mir sagen zu müssen, was ich toll finden soll.
So nach dem Motto: "Mädel, Du weißt doch gar nicht, was gut für Dich ist" Grr :hau:
Da werd ich ganz anders:domina:
Tulip

ich steh beim sex total auf oral gegenseitig

geht mir genau so - wobei es ein noch himmlischeres gefühl ist, wenn man denjenigen dazu über alles liebt. ergänzend anzuführen wäre natürlich noch eine lange ausdauer dieses liebesspiels, denn dies macht die sache erst richtig perfekt. immer schlucke ich nicht, aber wenn er in meinen mund explodiert hat dass schon was für sich.

:anspritzen: ich steh beim sex auf ausgiebiges schlecken bis sie 2-3 mal kommt, anschließend gutes ficken. :oral: :quickie:
lrakru

meine frau hat dicke DD titten. ich m,ag alles ganz besonders, was ihre brüste besonders zur geltung kommen lässt. beim ficken ist das z.b. die hündchenstellung mit großem spiegel vorn und/oder seitlich - toll, weie bei jedem stoß die glocken schwingen. in der missionarsstellung stütze ich mich gern etwas hoch, sodass mit jedem stoss ihre dicken dinger vor und zurückschwappen.wenn sie mich reitet, geilen mich die wild schaukelnden und schlackernden titten besonders auf.

was ich gern mag ist wenn sie mich oral befriedigt und zwar mit Gefühl und nicht so "mechanisch" und sich auch oral befriedigen lässt wenn sie mich dabei anal stimuliert ist es um mich schon geschehen.

Aber wie gesagt das alles mit Gefühl.

Was ich nicht so mag wenn sie alles mechanisch und teilnahmslos mitmacht wenn sie keine neue Ideen reinbringt.
Ansonsten kann man das was ich mag und nicht mag nachlesen.

Zurück
Oben