Was mich schon lange Stört

Ich antworte jedem User einmal!
Ausgenommen Einzeiler wie:
"Geiles Profil", "Ich will dich kennen lernen", "Geile Bilder", "Hi, wie geht's", etc.

Ich lese meine Postings vor dem Senden nochmals.
Ich bemühe mich eine gewisse Formatierung zu setzen, um das Lesen zu erleichtern.

@Mitglied #586848
"lieblos hingerotzte Texte"
Genau das ist das, was mich oft wütend macht.
Will der TE etwas beitragen? Will der TE meine Aufmerksamkeit?
Dann sollte man sich doch ein paar Minuten Zeit nehmen, die Texte nett zu formulieren.
 
Das hättest du nicht extra erwähnen müssen.

Jemanden unaufgefordert anzuschreiben und dann eine Antwort zu erwarten ist jetzt halt auch eher ein spezielles Hobby. Dich darüber aufzuregen, dass nix kommt ist noch ein viel spezielleres Hobby.
Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch
 
Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern .
Ich habe mal deine vergangenen Beiträge etwas angeschaut und dass du konsequent die Reihenfolge von Satzzeichen und Leerzeichen vertauscht, finde ich sogar irgendwie beeindruckend.
Allerdings unterstelle ich dir, dass du das sehrwohl mit Absicht machst, denn von den meisten anderen Benutzern, sowie auch als Schüler in der Schule, wirst du es ja anders beobachtet haben.
Man muss sich schon aktiv dagegen stellen um die korrekte Form nicht zu übernehmen.
 
Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch
Warum soll sich irgendwer eine Mühe machen, wenn Du sie Dir auch nicht machst?
oder leidest an einer spezielle Form von Legasthenie? 🤔
 
Das beste was solchen Poeten passieren kann, wenn sie mich denn anschreiben, ist dass ich nicht antworte.
Ich wär ja dafür, dass du ihnen in deiner eloquenten und sehr authentischen Art und Weise antworten würdest und die breite Öffentlichkeit gleichzeitig in dem "kuriosesten Anmachen-Thread" an deinen literarischem Prosawerk teilhaben lässt, indem du sie dort veröffentlichst! ☝️ :mrgreen:
 
der tröt gefällt mir! mich stört so vieles, da kann ich mich auch beteiligen!

"Was mich schon lange stört"

mich stört, dass die deppaten paketzusteller keine nachricht bei einem erfolglosen zustellversuch hinterlassen!

mich stört, dass es immer ausgerechnet dann regnet, wenn ich draussen arbeiten muss!

mich stört, dass andere sexuell belästigt werden und ich nicht!

mich stört, dass viele leute eine jacke tragen, die vorne zu knöpfen ist!

mich stört, dass der giftmord typisch weiblich ist, aber männer als "toxisch" bezeichnet werden!

mich stört, wenn ein vergleich nicht mal beine hat, mit denen er hinken könnte!

man könnte auch sagen, dass der eingangspost und seine begründung so abstrus wirken, als würde ein mann beantragen, die diskriminierung von rauhaardackeln zu beenden, dabei ist sein dackel in wirklichkeit ein chihuahua und er selbst bei der rassetaubenzüchterschau in grammatnewseidel......
 
Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch


Woraus soll sie das verstanden haben?
Lies deinen Text mal durch, da steht nirgends das du auf Inserate antwortest.

Und bitte lies deine Postings erst durch, bevor du sie abschickst. Wenigstens Punkte könntest du setzen, wenn ein Satz zu Ende ist.
 
In einer Zeit der verknappten Kommunikation wird es am Ende des Tages wahrscheinlich zunehmend schwieriger werden Emojis in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen.
 
Ich wär ja dafür, dass du ihnen in deiner eloquenten und sehr authentischen Art und Weise antworten würdest und die breite Öffentlichkeit gleichzeitig in dem "kuriosesten Anmachen-Thread" an deinen literarischem Prosawerk teilhaben lässt, indem du sie dort veröffentlichst! ☝️ :mrgreen:
Magst gleich anfangen, Herzi?
Woraus soll sie das verstanden haben?
Ich bin durchaus froh, dass ich ihn nicht verstehen kann. Alles andere tät mich zumindest mäßig beunruhigen.
 
Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.
naja beleidigen will ich auch nicht. Nur deine Zeilen beinhalten nicht nur Tippfehler, sondern echt schmerzhafte Fehler, die schließen lassen ....
 
Erinnert mich an einen Artikel, den ich vor längerer Zeit gelesen habe. Darin wurde ein Lehrer gefragt, ob Kinder Comics lesen sollen. Er antwortete in etwa: Früher war man der Meinung, das wäre entsetzlich schlecht für die Sprachbildung, doch heute wäre man froh, wenn sie wenigstens das lesen würden.
 
Gibt es eigentlich irgendetwas, lieblos oder nicht, das die Bezeichnung "hingerotzt" verdient?
Sicher eines der grauenvollsten Worte, die die deutsche Sprache zu bieten hat, und weitaus hässlicher als alles, was es bezeichnen möchte.
Ein Glück, dass keine österreichische Sprache dieses Wort kennt.
 
Erinnert mich an einen Artikel, den ich vor längerer Zeit gelesen habe. Darin wurde ein Lehrer gefragt, ob Kinder Comics lesen sollen. Er antwortete in etwa: Früher war man der Meinung, das wäre entsetzlich schlecht für die Sprachbildung, doch heute wäre man froh, wenn sie wenigstens das lesen würden.
wir werden leider blöder und blöder.
 
Zurück
Oben