- Reaktionen
- 18.348
- Checks
- 9
...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
Einen (weiteren) Sexpartner suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
und hat des die geilheit befriedigt??Putze gerade!![]()
Absolut!und hat des die geilheit befriedigt??![]()
Ich bin eben einfach nie geil...Sehr gut, Genau - SO..! Denn andere schreiben lieber wochenlang darüber, statt zu handeln und jammern dann ewig was sie nicht alles gern hätten aber nicht finden...![]()
Ich beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...
"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."
Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern
Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺
Ich beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...
"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."
Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern
Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺
Da muss ich Dir recht geben.Wixen bis der Saft hochsteigt. Hat noch immer geholfen.,![]()
Meine Rede,was willst machen wenn keine(r) da ist,bleibt nur wixen.Entspannt auch.Jemanden beglücken oder selber Hand anlegen bis zum![]()
Also meiner erregt mich immer wieder aufs Neue. Darfst halt nicht immer gleich alles ausgeben.An meinen Kontoauszug denken, da vergeht mir alles
Also auf gut Deutsch-es wird gewixt,mir gehts grad ebenso,lGAktuell gibt es absolut nichts was meine sexuelle Impulse auch nur im Ansatz kitzelt.
Aber wenn ich wieder Lust habe, dann wird getan was getan werden muss.![]()
Nö, ich bin in sehr guten Händen, und da komme ich voll auf meine Kosten. Da hat man dann nicht mehr so viel Appetit zwischendurch wenn man gleich ein richtiges Menü bekommt.Also auf gut Deutsch-es wird gewixt,mir gehts grad ebenso,lG
Ist das dein ernst?Im Sommer?
Kurze Shorts, U-Bahn, meinen Kleinen "unabsichtlichtlich" rausstrecken und mit leicht gespreitzten Beinen auf Augenkontakt warten.
Dann setzt ich mich zum PC ! und schau hier rein, denn dann ...........und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?