was macht euch so richtig heiss????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin sehr exotisch: Es macht mich unglaublich heiß, wenn man gebildet ist, sich ausdrücken kann und der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Wenn er auch noch die Interpunktion beherrscht... Darauf will ich gar nicht eingehen.

Am Punkt. Einander auf Augenhöhe begegnen und merken, dass sich da hinter dieser mehr oder weniger ansehnlichen Stirn etwas verbirgt, das auch die Zeit vor und nach einem möglichen cumulativen Matratzensport angenehm sein lässt. "Dummes Rumgeficke" (frei nach Assi Toni) ist dann nämlich auch viel ansprechender. Und der Spruch "dumm fickt gut" ist nicht wahr. Wirklich nicht.

Mich macht es so richtig scharf wenn meine Frau mir von ihren früheren Fickpartnern erzählt.
Wo und wie sie genommen wurde
:quickie:

wahrscheinlich bin ich überhaupt nicht anspruchsvoll wenn mich schon beim Einkaufen ein richtig geiler Arsch in einer knallengen Jean so geil macht, dass ich sogleich einen Steifen bekomme :shame: (weil sich die Gedanken nur mehr um geile Arschficks drehen :poppen:)
Was ich eigentlich Einkaufen wollte, hab ich bei dem Anblick übrigens total vergessen :kopfklatsch:
IMG_3376.JPG

ein foto zu machen ist dir aber noch in den sinn gekommen:kopfklatsch:

wie armseelig manche doch sind!

hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)

Oh ich finde die Frage sehr interessant :)
An meinem Körper gibt es sehr viele erogene Zonen. Ich glaube sogar, dass bei einem intensiven Liebesspiel der ganze Körper eine einzige erogene Zone sein kann.
Bei mir sind neben dem Penis auch die Brustwarzen, die Hoden und das Perineum hoch errogen. An der Eichel besonders stark der Eichelkranz und das Frenulum.

Heiss macht mich vieles. Ein Nogo wäre Kaviar

hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)

Meine erogenen Zonen sind die klassischen, da bin ich nicht besonders ausgefallen.
Mich macht kreativität und leichte Dominanz seitens des Mannes total an.

Nogos gibt es viele :D:D

Hi,

der Hintern samt Jacke sieht eh so fleckig aus, als hätte da schon öfter wer draufgespritzt ...

LG Tom
:shock: Jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst, fällt mir das auch auf ;)
Obwohl ich‘s da sicher nicht war, anregen so richtig voll draufzuspritzen, tut‘s mich trotzdem gewaltig :rubbel: UND das wieder animiert mich noch mehr dazu diesen, echt geilen Arsch zu :poppen:

Nun ja, jedem das seine :rolleyes:
Zumindest kann ich (und die Masse hier im EF) mich noch an Bildern erfreuen und nicht nur an „Weisheiten):up: :kiss:

bei manchen helfen weisheiten auch nicht weiter:)

fotos von jemand zu machen(der es nicht weiss oder villeicht nicht will)auch wenns nur solche sind ist etstens verboten und 2 einfach nur billig!
aber notgeile idioten sehen das halt gleich :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr exotisch: Es macht mich unglaublich heiß, wenn man gebildet ist, sich ausdrücken kann und der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Wenn er auch noch die Interpunktion beherrscht... Darauf will ich gar nicht eingehen.

Klingt gut aber sollte dass nicht erotisch heissen?????

Zurück
Oben