K
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut, dann gehe ich noch an meiner Interpunktion feilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sehr exotisch: Es macht mich unglaublich heiß, wenn man gebildet ist, sich ausdrücken kann und der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Wenn er auch noch die Interpunktion beherrscht... Darauf will ich gar nicht eingehen.

)

(weil sich die Gedanken nur mehr um geile Arschficks drehen)
Was ich eigentlich Einkaufen wollte, hab ich bei dem Anblick übrigens total vergessen![]()

hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????![]()
hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????![]()
Hi,
der Hintern samt Jacke sieht eh so fleckig aus, als hätte da schon öfter wer draufgespritzt ...
LG Tom
UND das wieder animiert mich noch mehr dazu diesen, echt geilen Arsch zu 
Nun ja, jedem das seineein foto zu machen ist dir aber noch in den sinn gekommen
wie armseelig manche doch sind!
Nun ja, jedem das seine
Zumindest kann ich (und die Masse hier im EF) mich noch an Bildern erfreuen und nicht nur an „Weisheiten)![]()
![]()
notgeile ideoten sehen das halt gleich![]()
Ich bin sehr exotisch: Es macht mich unglaublich heiß, wenn man gebildet ist, sich ausdrücken kann und der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Wenn er auch noch die Interpunktion beherrscht... Darauf will ich gar nicht eingehen.
Hi,
Idioten bitte.
LG Tom
Hi,
Idioten bitte.
LG Tom