was macht euch so richtig heiss????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig heiß macht es mich wenn man mich fest anpackt mich vl sogar ein bisschen gegen meinen Willen...
meine Hände so fest hält das ich mich nicht dagegen sträuben kann das mir meine brüste massierst werden in meine nippel gekniffen wird und die Finger in meinen kitzler verwöhnen und nur noch darauf warte durchgevögelt zu werden das ich nicht mehr stehen kann....

Richtig heiß macht es mich wenn man mich fest anpackt mich vl sogar ein bisschen gegen meinen Willen...
meine Hände so fest hält das ich mich nicht dagegen sträuben kann das mir meine brüste massierst werden in meine nippel gekniffen wird und die Finger in meinen kitzler verwöhnen und nur noch darauf warte durchgevögelt zu werden das ich nicht mehr stehen kann....
Cool sagt was sie will echt Top
LG Salzburg

Richtig heiß macht es mich, wenn meine Freundin in einem engen Top und einem sexy String-Tanga ins Zimmer kommt.

Ein geiler Frauenarsch, der sich gut in die Gesamt-Figur fügt und in eine enge Hose im Jeans-Schnitt verpackt ist, zu der ein eng geschnallter Gürtel getragen wird, verfehlt seine Wirkung bei mir eigentlich nie. Und wenn das Mädel nach so einem bereits sehr prickelnden ersten Eindruck dann auch noch die Hose zurechtrückt, steigt die Geilheit zur Potenz.

Das Ganze läßt sich natürlich zusätzlich würzen und mit anderen Dingen kombinieren. Wenn man so will, eignet sich das, was ich hier genannt habe, für mich als so eine Art "Einstiegsdroge". Die erste, aber bereits sehr intensive Stufe der Verführung, gewissermaßen.

Wenn wieder hinter 99% der Bilder von Frauen ein Singel Mann steht der nur auf klickfang geht.
Darum immer erst ins Profil schauen bevor man "Gefällt mir" drückt.

Damit Ihr Euch ein bißchen was darunter vorstellen könnt, was mich besonders aufgeilt: Die Fummelszene auf dem nachfolgenden Film zwischen 5:08 und 5:23 finde ich total pippifein. Besonders süß finde ich den Abschnitt, wo das Mädchen der Kamera den Arsch zuwendet, während sie sich die Jeans zurechtrückt. Für mich eines der geilsten Youtube-Videos, das ich seit langer Zeit gefunden habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So etwas könnte ich mir auch gut als Vorprogramm oder Nachprogramm von einem Wickelspiel vorstellen. Mit echtem Windelwechsel und so.

Zurück
Oben