K
Gast
(Gelöschter Account)
Eher nicht.Erfahren richtige Männer Lobpreisungen ohne Eigenlob bemühen zu müssen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht.Erfahren richtige Männer Lobpreisungen ohne Eigenlob bemühen zu müssen?![]()
Einen echten mann macht aus sich ned mit seinen stärken zu Lobpreisen sonder fest zu sein Schwächen zu stehn würde ich jz sagen
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.![]()

Wenn du dich in deinem Körper aktuell nicht mehr wohlfühlst,Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Punschkrapferl! Junges Fräulein, du hast noch viiieeeel zu lernen. Mit Punschkrapferl kannst du hier Männer beeindrucken.
Ich wusste es.
Einen "echten" Mann müsste frau zu Hause haben.
Aber ich bin schon am ersten Tag an der Schaumrollen Diät gescheitert.
Des wird also nix mit mir und den "echten" Männern.
So schad'.![]()

Weil es die Chefin zB im Karrieregespräch zur Bedingung macht?....
Warum soll man sich verbessern, was an sich zum Positiven ändern?
....
Du hast die Schweißränder am Ultra billig Hemd, dazu eine an den Knien ausgeleierte leicht unterm Arsch hängende Jeans, eine PVC Lederimitat Umhängetasche vom Diskonter, ausgelatschte Kunstlederschuhe und dazu ein Android-Smartphone das in diversen Polka-Schlagern läutet vergessen.Was einen echten Mann ausmacht?
Ein richtig riesiger XXL-Penis Avatar!
![]()
Wenn er blaue Augen hatDa stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
was ist ein echter Mann?

Das klingt eher nach PantoffelheldA echter mann liest seiner frau jeden wunsch von denn augen ab. Steht zu ihr in jeder Lebenslage und tut alles damit sie sich wohl fühlt. Er engt nicht ein und erkennt wann es ihr schlecht geht . So ist es zumindest bei mir . Und meine frau ist kein hungerhaken
diversen Polka-Schlagern

Gib es doch zu. du stehst doch auf diese Musik!naja.... im prinzip ned schlecht beschrieben
aber da steig i definitiv aus
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hmm.....Gib es doch zu. du stehst doch auf diese Musik!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gib es doch zu. du stehst doch auf diese Musik!
Du tanzt mit @Mitglied #505578 polka?hmm.....iwie moch i ma jz gedankn.....
i fühl mi so stoak angsprochn......![]()
![]()
![]()