Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Einen echten mann macht aus sich ned mit seinen stärken zu Lobpreisen sonder fest zu sein Schwächen zu stehn würde ich jz sagen

genau! Nichts macht einen Mann erotischer als wenn er sagt "Ich bin ein blöder Arsch und ich stehe dazu!".

Warum soll man sich verbessern, was an sich zum Positiven ändern?

LG Tom

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
:oops: Und das scheibt uns @Mitglied #529689 :hmm:
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
:trost:
:klatsch:
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Wenn du dich in deinem Körper aktuell nicht mehr wohlfühlst, :roll: aber komm dann bloß nicht auf die Idee als neue mollige erst recht wieder zu "jammern".

Aber jetzt mal erhrlich, ich vermisste unter deinem Post das :ironie:

:unsicher::unsicher::unsicher:
Ich wusste es.
Einen "echten" Mann müsste frau zu Hause haben.

Aber ich bin schon am ersten Tag an der Schaumrollen Diät gescheitert. :hungover:
Des wird also nix mit mir und den "echten" Männern.
So schad'. :penguin:
Punschkrapferl! Junges Fräulein, du hast noch viiieeeel zu lernen. Mit Punschkrapferl kannst du hier Männer beeindrucken.
:kopfklatsch:

....
Warum soll man sich verbessern, was an sich zum Positiven ändern?
....
Weil es die Chefin zB im Karrieregespräch zur Bedingung macht? ;)

... oder die Beziehungshälfte weil sie irgendwie auf Besseres hofft oder erwartet oder will? (Vielleicht weil ihre Freundinnen in diesem Sinn intervenieren??)
;)

Was einen echten Mann ausmacht?
Ein richtig riesiger XXL-Penis Avatar!
😇😇😇
Du hast die Schweißränder am Ultra billig Hemd, dazu eine an den Knien ausgeleierte leicht unterm Arsch hängende Jeans, eine PVC Lederimitat Umhängetasche vom Diskonter, ausgelatschte Kunstlederschuhe und dazu ein Android-Smartphone das in diversen Polka-Schlagern läutet vergessen.
Man könnte noch die leicht fettigen Haare und einen Hauch von Dreck unter den Nägeln anführen. Den Mund-Nase-Schutz trägt der Mann von Format unterm Kinn. Der Geruchsmix aus kaltem Rauch, Schweiß und Axe Deo gehört auch unbedingt dazu.

naja.... im prinzip ned schlecht beschrieben :mrgreen:

aber da steig i definitiv aus

:verwirrt:

:hahaha:
Gib es doch zu. du stehst doch auf diese Musik!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hmm.....🤔 iwie moch i ma jz gedankn.....

i fühl mi so stoak angsprochn...... 🙈 :verwirrt: :rotwerd:
:lalala:

:haha:

Was kommt eigentlich bei der Gegenfrage raus, also beim „falschen“ Mann? Das ist ja auch so a geflügeltes Sprichwort „immer an die falschen geraten“ etc. Vielleicht könnt ma des dann mit dem bisher gesammelten gegenüberstellen!

Echter Mann, echte Frau? Sehe das ja so, wenn Mann den Geburtstag seiner Liebsten nicht vergißt, Blumen bringt, sagt Nachbarin bestimmt "A echta Mann".
Bei Frau könnte das so aussehen, das Frauchen wieder ne Delle ins Auto gefahren hat und der Liebste Zähne knirschend meint "A echte Frau". :mrgreen:

Kommt das so irgendwie hin?

echt.... unecht.... kann ma da wirklich unterscheiden? anatomisch, ja. uns söbst do iss monxmoi ungwiss..... :schulterzuck:
jeder mensch is a individuum für sich. und des find i guad so!
wenn wir olle gleich waradn, wa des nix lustig......

Hi,

glaubst echt, dass man da oben am Berg Emfpang hat? Also wie im Video ...

LG Tom

Zurück
Oben