- Reaktionen
- 100.618
- Checks
- 12
Sunst trifft ma nit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zielwasser konsumieren!Sunst trifft ma nit....
Echte Männer haben immer ein nettes wort/nic....um ihren Drachen zu besänftigen.....beherrschen kitu....schlagen bei jeder Gelegenheit zu....ficken fremd(nur anal).... scheissen aufs p im ProfilZielwasser konsumieren!
Ist ganz klar Unwissende, denn "Echte Männer sind immer Oben"Woher soll ich das wissen?
Mir ist ja noch kein echter Mann untergekommen.
In einer guten Hausgemeinschaft erzählen die Nachbarn wies ihnen gefallen hat ..Entspricht ganzer meiner Vorstellung!
Und trinken ein Bier danach, erzählens der Nachbarin wies war
Was will er denn? Eine Frau glücklich machen?Ein Mann der weiß was er will
Das schaffen wir auch ohne MannWas will er denn?
zum Beispiel, welche Frau er will
Eine Frau glücklich machen?
Jaja, die Hundeknochen-Geschichte. Interessiert in Wahrheit keinem ....Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....

Ein Mann der weiß was er will
....wie jetz?Das schaffen wir auch ohne Mann![]()

Das glücklich sein, schaffen wir auch ohne Mann....wie jetz?![]()
...tjo...wie schaut's mit Befriedigung aus....massieren ma mehr massaro?Das glücklich sein, schaffen wir auch ohne Mann![]()
...schen das di no gibt Ich hasse Massagen...tjo...wie schaut's mit Befriedigung aus....massieren ma mehr massaro?...schen das di no gibt
![]()