- Reaktionen
- 89.101
- Checks
- 35
Vier Diamant. Thunfisch pikant![]()
Oiso Männer: mitn schmusen wird’s heid nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier Diamant. Thunfisch pikant![]()
Nix da.....heb ihm halt ein Doserl auf.....Oiso Männer: mitn schmusen wird’s heid nix mehr![]()
Nix da.....heb ihm halt ein Doserl auf.....![]()
Katerchen stehen doch auf solchen DuftOiso Männer: mitn schmusen wird’s heid nix mehr![]()
Du ziehst in die Süd-Steiermark?Umzugsbudget erstellen und mir auf diversen Websides Einrichtungsideen holen.![]()

Umzugsbudget erstellen und mir auf diversen Websides Einrichtungsideen holen.![]()
Wien hält mich fest im Griff, aber ich kenne zumindest zwei gute Gründe die bald einen Besuch in der Süd-Steiermark wert sind.Du ziehst in die Süd-Steiermark?![]()
jaaaaWas, hast du eine Wohnung gefunden?![]()
na war a Zirbensarg und der Günstigste...dann kommt Hygienehülle (rechtlich zwingend!) Auspolsterung usw...usf..Der Sarg allein kostet um die 800. Ist nach oben offen Eiche zB 2.500.Wurde da ein Mahagonisarg verbrannt? Einäscherungssärge gibts um 250 Euro schon.![]()
HeWien hält mich fest im Griff, aber ich kenne zumindest zwei gute Gründe die bald einen Besuch in der Süd-Steiermark wert sind.![]()
jaaaa
Also zugesagt habe ich noch nicht.
Ich hab zwei Wohnungen die mir total gut gefallen und da ich mich nicht recht entscheiden kann, schaue ich sie mir Freitag noch einmal an. Bis dahin sind sie für mich reserviert.![]()
Du läufst sowieso außer Konkurrenz.Hebin fei koa Steierer
![]()
Vermutlich weit ausser Konkurrenz...die Frage ist blos auf welcher SeiteDu läufst sowieso außer Konkurrenz.![]()
Ja ich freue mich wirklich - endlich, nach einem Jahr und über 20 Wohnungen.Das sind ja wundervolle Neuigkeiten
Ich zieh auch um... wir erscheinen dann gegenseitig auf unseren Einweihungspartys![]()
Hmmm.... Sauvignon Blanc und Bretteljause?Wien hält mich fest im Griff, aber ich kenne zumindest zwei gute Gründe die bald einen Besuch in der Süd-Steiermark wert sind.![]()
Auf der positiven Seite, Schatzal.Vermutlich weit ausser Konkurrenz...die Frage ist blos auf welcher Seite![]()
Ich bring WeinJa ich freue mich wirklich - endlich, nach einem Jahr und über 20 Wohnungen.
Ma super!!! Ich freue mich für dich.
Aber sowas von.... das wird dann gleich mit einem Mädelsabend vom Feinsten eingeweiht.![]()
Wart i mach an Screenshot...nix mehr schreiben jetztAuf der positiven Seite, Schatzal.![]()