Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz reingeschaut, um den Stammi verlässlich abzusagen, wie es sich gehört, aber es gibt noch mehrere Möglichkeiten 2018 wieder einen zu besuchen. Diesen Monat leider ein Ding der Unmöglichkeit, ich hatte zuviele Ausgaben, der Job im Handel geht erst am 4.6 los und wenn jetzt alles klappt gehts wieder auf Saison!. Die wenigen Stunden sind nicht die große Erfüllung ich will wieder Vollzeit arbeiten.

Wurde da ein Mahagonisarg verbrannt? Einäscherungssärge gibts um 250 Euro schon. :roll:
na war a Zirbensarg und der Günstigste...dann kommt Hygienehülle (rechtlich zwingend!) Auspolsterung usw...usf..Der Sarg allein kostet um die 800. Ist nach oben offen Eiche zB 2.500.

unter 5k kommst nicht weg, selbst wenn keine Parte verteilst...also schaun beim Wr. Verein, dass die Summe so um die 8000 hast, dann kannst gscheit essen gehn a noch die Hinterbliebenen natürlich :D

jaaaa :)
Also zugesagt habe ich noch nicht. :lol:
Ich hab zwei Wohnungen die mir total gut gefallen und da ich mich nicht recht entscheiden kann, schaue ich sie mir Freitag noch einmal an. Bis dahin sind sie für mich reserviert. :):joyful:

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :)
Ich zieh auch um... wir erscheinen dann gegenseitig auf unseren Einweihungspartys :D

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :)
Ich zieh auch um... wir erscheinen dann gegenseitig auf unseren Einweihungspartys :D
Ja ich freue mich wirklich - endlich, nach einem Jahr und über 20 Wohnungen. :dead:

Ma super!!! Ich freue mich für dich. :)
Aber sowas von.... das wird dann gleich mit einem Mädelsabend vom Feinsten eingeweiht. :smug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben