S
Gast
(Gelöschter Account)
Achja WOCHENTEILUNG - also Zeit für ein Bierchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@Mitglied #470492 und @Mitglied #427072 Gratulation!!!!
@Mitglied #116879 tut das auch ....... flirtend mit anderen Tennishasen ..... dabei sieht er mich bis Sonntag dann eh netAchja WOCHENTEILUNG - also Zeit für ein Bierchen
@Mitglied #116879 tut das auch ....... flirtend mit anderen Tennishasen ..... dabei sieht er mich bis Sonntag dann eh net![]()
... die Lizenz zur Mobilität des nächsten Jahreszeitraumes in Händen halten.
Wie auf den Leib geschneidert. Das einzige Kümmern besteht darin, die automatisch zugesandt Karte aus dem Kuvert zu nehmen und auszutauschen.
... gleich einmal das damit erhaltene VORteilsheft durchbladln. Darin befindet sich auch ein Gutschein für den 10%-Day im Designer Outlet Parndorf. Warad wos fia mei Kotz. Muss sie einmal fragen, ob wir nach Parndorf fahren.

Geh hin, flüstere zärtlich seinen Namen und dann beiss ihn fest in den Hintern

Trink einen Nussschnaps, der hilft bei der Verdauung.Arbeitstag verdauen, das Gespräch mit Oberboss verdauen und jetzt das Tennistraining verdauen ......
Trink einen Nussschnaps![]()
Jo mei......aber zu dir kommt er heim. Lass ihm doch die kleine Flirterei.@Mitglied #116879 tut das auch ....... flirtend mit anderen Tennishasen ..... dabei sieht er mich bis Sonntag dann eh net![]()
hoid se sicha nur an gustaJo mei......aber zu dir kommt er heim. Lass ihm doch die kleine Flirterei.![]()
Eine interessante Jahreskarte. Scheinbar kann man damit zurück in die Vergangenheit reisen![]()
Und wenn schon..... Mein Mann und ich flirten beide ab und zu "fremd"...ist doch was feines!hoid se sicha nur an gusta![]()
war ja auch als Positiv zu betrachtenUnd wenn schon..... Mein Mann und ich flirten beide ab und zu.....ist doch was feines!![]()
Die Jahreszeitreisekarten sind immer im Sonderangebot erhältlich.![]()

Bin ja wegen Furzi heim ..... tststssssssss ...... dafür hab ich ein Katzi organisiertWirf ihm einen Tennisball auf den Kopf für diese Frechheit![]()
werd Montag in unserem Haus einziehen 

War ja nur SpaßJo mei......aber zu dir kommt er heim. Lass ihm doch die kleine Flirterei.![]()