Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine weinen und schauen mich alà „spinnst du? Das sollen wir fressen?“ an, wenn es mal clever statt Sheba gibt :rolleyes:

Und 90% Fleisch-Futter geht schon mal gar nicht. Kann ich selber essen, wenn’s nach denen geht :rofl:

Meine weinen und schauen mich alà „spinnst du? Das sollen wir fressen?“ an, wenn es mal clever statt Sheba gibt :rolleyes:

Und 90% Fleisch-Futter geht schon mal gar nicht. Kann ich selber essen, wenn’s nach denen geht :rofl:
Meine bekamen immer nur Trockenfutter. Fleisch gibts draußen zum selber organisieren. Alle immer gesund :)

Nochmal probiere:

Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss :D

Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.

Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen :)

Hach, grau/weiss. Ich liebe diese Grautiger :liebe:
Dürfte aber nicht so schwierig sein, einen solchen Mitbewohner zu finden: Katzenvereine etc. Sowohl in D als auch in A sind Tierschutzorganisationen bestens ausgerüstet oder sogar überlaufen.

Zum Gustl mein nacbträgliches Beileid :traurig:

Hach, grau/weiss. Ich liebe diese Grautiger :liebe:
Dürfte aber nicht so schwierig sein, einen solchen Mitbewohner zu finden: Katzenvereine etc. Sowohl in D als auch in A sind Tierschutzorganisationen bestens ausgerüstet oder sogar überlaufen.

Zum Gustl mein nacbträgliches Beileid :traurig:
Danke .... Er war ein Hit. Junior hats schwer troffen, darum suchen wir hauptsächlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben