- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 29
Wir probieren es ohne Windeln!Du Glückliche ..... wer übernimmt das Windelwechseln?![]()
Dürfte man Blick bekommen auf den wunderwerk?![]()
Schicke dir eine PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir probieren es ohne Windeln!Du Glückliche ..... wer übernimmt das Windelwechseln?![]()
Dürfte man Blick bekommen auf den wunderwerk?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah ..... so blöd kann man net spielen!Es war einmal... Frauentausch:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja da die bereits in mehreren verschiedenen Sendungen zum umschalten animierte denke ich doch kann manMah ..... so blöd kann man net spielen!![]()
Ich wollte eigentlich das Geschirr abwaschen.
Aber:
NÖ is dann wohl zu weit?Nochmal probiere:
Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss
Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.
Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen![]()
Oh komm zu mir, ich beschäftige dich...Hab aufgeräumt und Wäsche gewaschen, jetzt is mir fad![]()

Bissi weit, leider. Aber danke!NÖ is dann wohl zu weit?
Wirklich dodlhafte Bauernhofkatzen..schwarz wie die Nacht 2x weiblich und 2x männlich
aber schon 9 Monate alt... musdt nur aufpassen, dass du nicht drüberfällst
Oh komm zu mir, ich beschäftige dich...

wird schon werden!Bissi weit, leider. Aber danke!
Auf FB bin ich mit einer in Kontakt die immer wieder Katzen vermittelt![]()

Habt ihr noch immer keinen?Auf Regen warten![]()
Nach dem Sturm heut kamen nur ein paar Tropferl bei uns ......Habt ihr noch immer keinen?
Bei uns regnet es seit dem Vormittag
Es ist wahrlich kaum auszuhalten!Sieht man wieder, welche SklavInnen KatzenhalterInnen sind.
Echt?Nach dem Sturm heut kamen nur ein paar Tropferl bei uns ......
Verrückt ..... wir bräuchten mal schönen Regen.Echt?
In Feldbach saufen sie dafür ab