A
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe keine Großstadtmuschi![]()

Nein, soll noch Jagen können
und keine Veganerin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe keine Großstadtmuschi![]()

und keine Veganerin 
Meine Katze hat sogar Angst vor FliegenErwischen sollt mans halt.
Ich will trotzdem eine robuste, nicht verwöhnte Bauernhofkatze. Eine die noch Mäuse fangen kann und nicht das Katzenfutter anplärrt weils grad heute nicht ihrem Geschmack entspricht.
Veganer?Meine Katze hat sogar Angst vor Fliegen![]()
Frutarier.....Veganer?
Nie wieda im Doggystyle!!!
![]()
Meine bekamen immer nur Trockenfutter. Fleisch gibts draußen zum selber organisieren. Alle immer gesundMeine weinen und schauen mich alà „spinnst du? Das sollen wir fressen?“ an, wenn es mal clever statt Sheba gibt
Und 90% Fleisch-Futter geht schon mal gar nicht. Kann ich selber essen, wenn’s nach denen geht![]()
Nochmal probiere:
Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss
Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.
Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen![]()

Danke .... Er war ein Hit. Junior hats schwer troffen, darum suchen wir hauptsächlich.Hach, grau/weiss. Ich liebe diese Grautiger
Dürfte aber nicht so schwierig sein, einen solchen Mitbewohner zu finden: Katzenvereine etc. Sowohl in D als auch in A sind Tierschutzorganisationen bestens ausgerüstet oder sogar überlaufen.
Zum Gustl mein nacbträgliches Beileid![]()
Meine weinen und schauen mich alà „spinnst du? Das sollen wir fressen?“ an, wenn es mal clever statt Sheba gibt
Und 90% Fleisch-Futter geht schon mal gar nicht. Kann ich selber essen, wenn’s nach denen geht![]()
Meine weinen und schauen mich alà „spinnst du? Das sollen wir fressen?“ an, wenn es mal clever statt Sheba gibt
Sieht man wieder, welche SklavInnen KatzenhalterInnen sind.Grad Katzen wären so unkompliziert. Unsere sind so zutraulich, verspielt und gehen sogar mit beim Spazieren. Ohne Futterchen.Sieht man wieder, welche SklavInnen KatzenhalterInnen sind.