Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich den Kontakt zu einer Bekannten in Irland abgebrochen.... :mad:o_O:mauer: WARUM zur Hölle rennt eine Frau WIEDERHOLT zu einem dermaßen problematischen Typen (Edit weil zu viele Details)
Ich kenn die Antwort (edit weil zu viele Details) ... aber ich will mit sowas echt nix mehr zu tun haben solange ich für menschliche Dummheit und Schwäche mit der ich mich auseinandersetzen muss und Wänden gegen die ich rede und argumentier keine 70€ die Stunde krieg.

Da kann ich einfach nicht so viel fressen wie ich gern kotzen würde :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Langweilen.... kann jetzt ewig auf den Zug warten, da ich keine Reservierung hatte xD

Suchen ...
Mir ist da Röblfröbl beim Auto abgerissen. Jetzt kommt der vom Dings mit seinem Jausenbrettl und erkundigt sich bei mir, wo der Adapter denn sei. Des senkrechte Minus null Ahnung von einem Auto. Werkzeugkiste Fehlanzeige!

Hat er mich abgeschleppt und jetzt find ich das passende Werkzeug nicht. Hat jemand a 16-Mösn?

Suchen ...
Mir ist da Röblfröbl beim Auto abgerissen. Jetzt kommt der vom Dings mit seinem Jausenbrettl und erkundigt sich bei mir, wo der Adapter denn sei. Des senkrechte Minus null Ahnung von einem Auto. Werkzeugkiste Fehlanzeige!

Hat er mich abgeschleppt und jetzt find ich das passende Werkzeug nicht. Hat jemand a 16-Mösn?
Ich habe das jetzt dreimal gelesen und habe nur eine Frage:
Gehört das nicht in die Kontaktanzeigen?

Suchen ...

Sag mal was fährst du ein Auto oder eine Gummipuppe :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben