Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos durchschauen ... vom Kärnten Mini Urlaub ... schön wars :)

... gleich einmal darauf vorbereiten, das Plugin und den Yubikey erneut nach hier gespeicherter Anleitung zu konfigurieren, da für OTPKeyProv ein Update herauskam. Immer eine heikle Geschichte. Muss in Ruhe gemacht werden.

Nach einem arbeitsreichen Muttertag und schlafarmen Vortag, genüsslich mein Happi auf der Couch genießen :hungry:

Und hier noch etwas für alle anwesenden Muttis :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der heutige Tatort ist leider nichts für mich. Dann kann ich gleich die Bohnen verarbeiten, die ich heute im Wald gefunden habe. Hat wer einen Tipp für die Verarbeitung?

... ein Selfie von gestern anschauen. Wie ein Pärchen und wie vom Fotografen gemacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sogar unsere beiden kleinen Lachfältchen hat das Handy weggezaubert. Ein Wunderding.

Naja, liegt auf der Hand, dass das Selfie so gut ausschaut, denn ich bin ein Wunder der Natur, von höchst athletischer Figur und für mein Alter noch dazu intelligent. Auch meine Physiognomie erfreut sich höchster Sympathie, ich bin ein Mann, wie man ihn nur aus Filmen kennt. Ich pflege mich stets mit der Frische von Limonen, um meine herbe Männlichkeit noch zu betonen. I bin vü schöner wie der Dean, wissts eh, der James, der ausm Film. Und trotzdem hab ich bei den Frauen kan Erfoig.

Hoppala... Da hat sich jetzt ein Text vom Rainhard Fendrich eingeschlichen. :D

... an mei hübsche Blume denken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Daheim ..... KO und gschafft.

Ich sags euch, Wiener sind freundlich :hurra:die können echt und ganz ehrlich weniger granteln :haha:

Unterbezahltes Servierpersonal leider weniger.

Kenn ich von meiner HTL Zeit. 1 Wiener(ich) 1 steirer, 1Steirerin,1Kärntner teilten sich eine Wohnung. War billiger, komfortabler und freier(trotz Eltern die Schlüssel hatten) als das :zensiert:(hier könnten viele schlimme wörter oder ihre Werbung stehen) HTL-Internat in Steyr
Achso okay klingt Spannend diese Zeit bei dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben