- Reaktionen
- 176.843
- Checks
- 116
Ich meine Neuigkeiten von meiner FamilieJetzt erst
na ok bei dir ned. *flüster*
denkste aufgestanden.Schatz![]()
Ja und wer hat dich aufgeweckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine Neuigkeiten von meiner FamilieJetzt erst
na ok bei dir ned. *flüster*
denkste aufgestanden.Schatz![]()
Der beste Schatz der weltIch meine Neuigkeiten von meiner Familie
Ja und wer hat dich aufgeweckt?![]()

Ja und wer hat dich aufgeweckt?![]()
Der beste Schatz der welt![]()

in meinen besten Zeiten kam ich immer mal auf 40...würd ich heut nimmer aushalten....andenken schlafen zu gehen ...28 Stund auf san scho heftig
![]()
Eis essen und für WG zusammen packen

Ich habe das jetzt dreimal gelesen und habe nur eine Frage:Suchen ...
Mir ist da Röblfröbl beim Auto abgerissen. Jetzt kommt der vom Dings mit seinem Jausenbrettl und erkundigt sich bei mir, wo der Adapter denn sei. Des senkrechte Minus null Ahnung von einem Auto. Werkzeugkiste Fehlanzeige!
Hat er mich abgeschleppt und jetzt find ich das passende Werkzeug nicht. Hat jemand a 16-Mösn?
Sag mal was fährst du ein Auto oder eine GummipuppeSuchen ...
Mir ist da Röblfröbl beim Auto abgerissen. Jetzt kommt der vom Dings mit seinem Jausenbrettl und erkundigt sich bei mir, wo der Adapter denn sei. Des senkrechte Minus null Ahnung von einem Auto. Werkzeugkiste Fehlanzeige!
Hat er mich abgeschleppt und jetzt find ich das passende Werkzeug nicht. Hat jemand a 16-Mösn?
Mich immer noch fragen, was WG ist??Eis essen und für WG zusammen packen
WohngemeinschaftMich immer noch fragen, was WG ist??
Nö.Ich habe das jetzt dreimal gelesen und habe nur eine Frage:
Gehört das nicht in die Kontaktanzeigen?
Gehört das nicht in die Kontaktanzeigen?
Wie wird das gemessen????Warum das denn? Einfach a 16-Mösn, am besten nicht abgenützt und mit einem korrekt sitzenden Schlitz.
Seit wann wohnt er in einer WG ?Wohngemeinschaft
EH?Seit wann wohnt er in einer WG ?