Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag!

Bin selbst schon wieder zu lange hängen gebliebeno_O und geh jetzt doch noch endlich trainieren... sonst wird des heut nix mehr:shock:.
 
So. 3 Stunden geräumt wie deppat. Hälfte des Inhalts vom Abstellraum entsorgt. Rest wird ein anderes mal aussortiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben