G
Gast
(Gelöschter Account)
Ab 17 Uhr ab ins AdriaHotel beziehen, was trinken .... wo könnt ma noch hin ....
Wenn ihr da schlaft wo ich vermute, direkt gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 17 Uhr ab ins AdriaHotel beziehen, was trinken .... wo könnt ma noch hin ....

für dein Gschmockn puncto Fraun is de Leli mit Sichaheit a SehenswürdigkeitIst die @Mitglied #405664 eine Sehenswürdigkeit vom Stuwerachtel?![]()
Was ist das Adria?Ab 17 Uhr ab ins Adria
![]()
![]()
---> donaukanaltreiben / Adria WienWas ist das Adria?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich!für dein Gschmockn puncto Fraun is de Leli mit Sichaheit a Sehenswürdigkeit![]()
Was für eine Bettenburg vermutest du?Ab 17 Uhr ab ins Adria
![]()
![]()
najo....soweit i di Leli nu in Erinnerung hob (is jo doch a poa Jahrl her), steht sie figurtechnisch da Asti ziemlich gleichwertig gegenüberVerstehe ich jetzt nicht wirklich!
GrätzelcafeWas ist das Adria?
Ausstellungsstraße
Motel oneWas für eine Bettenburg vermutest du?
cafe adria ausstellungsstrasse - Google-SucheGrätzelcafe
Ausstellungsstraße
Motel one
Eine rauchen
...schaut owa ziemlich noch ana rotgrünen Bude aus, waunn sogoa da Falter drüba schreibt Das Adria ist alles, nur ned rotgrüncafe adria ausstellungsstrasse - Google-Suche
...schaut owa ziemlich noch ana rotgrünen Bude aus, waunn sogoa da Falter drüba schreibt
![]()

Hotel beziehen, was trinken .... wo könnt ma noch hin ....
waunnst scho in Wean bist, kaunnst jo glei bei @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 im Prota vuarbeischaun![]()
haums ungefähr 3-4 Posts vor deinem hier gepostetDazua hätt i wissn miasn, dass de zwoa Gfrasta in Wean san![]()
thx unbekannterweiseMich den Glückwünschen anschließen!![]()
Die Zivilisation hat mich wieder. GsD wieder daheim.
Bin aungenehm üwaroscht. Mei Frau hod sogoa den Rosn gmahd![]()
Zum Glück ned die Rosn!