D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wissen wir immer noch nicht, wo die @Mitglied #405664 am Abend ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haums ungefähr 3-4 Posts vor deinem hier gepostet![]()

--->Jetzt wissen wir immer noch nicht, wo die @Mitglied #405664 am Abend ist.![]()
Ich übe mich auch in Zurückhaltung und bleibe heut brav zu Hause![]()
Wenn deine Schwester ein Visum für Tirol will, darf sie aber nicht angeben, dass sie mit dir verwandt ist!Des Buidl wos da Lemur gepostet hod? Woher soi i bleda Baunschädl wissn, dass des in Wean is
Ausserdem hoid i mi ned länger ois unbedingt notwendig is, in dem Kaff auf. Ich hoss des Nest wia de Pest. I bin froh waun mei Schwester noch Tirol ziagt, dass ma nimna noch Wean brauchan.
Wenn deine Schwester ein Visum für Tirol will, darf sie aber nicht angeben, dass sie mit dir verwandt ist!![]()
Wen wunderts .....Ka Sorge, des streits eh oiweil ob![]()
So a Unkraut wochst bei uns im Goadn ned
Zweng Plotz fia so a Klump![]()

Meine Rosen:
und die Pfingstrosen:
![]()
Anhang anzeigen 3936940
Bei einem netten Spaziergang in der Natur feststellen, dass die aktuelle Mode nun endlich die heikelste Problemzone vieler Frauen auf stilvolle Weise kaschiert.

Ich übe mich auch in Zurückhaltung und bleibe heut brav zu Hause![]()
Des Unkraut hätt i schon mitn RoundUp behaundlt![]()

Kinder macht ma vor 30, dann tickt gornix!
das letzte mal Vater wurde ich mit 38
Hab mir Schnaps Glässer gekauft und eine kleine Drache Figur.Hab 11 Euro ausgegeben für Eintritt, 4 Euro für die Drachen Figur und 24 Euro für Schnaps Glässer.

Na wenigstens das grün kaschiertMeine Rosen:
und die Pfingstrosen:
![]()