- Reaktionen
- 53.147
- Checks
- 1
Hast dich beeilt gell....vermutlich wegen mir![]()
Ich mag deinen bayrischen Humor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dich beeilt gell....vermutlich wegen mir![]()
Den hab ich gerade bestellt aufgrund deiner Empfehlung irgendwann mal.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und die Tatsache, dass ma so oft recht ham gell?Ich mag deinen bayrischen Humor!![]()
Und die Tatsache, dass ma so oft recht ham gell?![]()
Hast nix Wichtigeres zu tun?Guten Morgen
Heute geht es zur Meisterfeier nach München zu den Bayern![]()
Keine Ahnung...aber davon jede MengeJa, ich hab recht...von dir weiß ich das nicht.![]()

Keine Ahnung...aber davon jede Menge![]()
Und i hab no ned gefrühstückt...also paß auf, dass statt dem Finger ned glei der ganze Arm mitgehtIch bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger gebaut.![]()
Guten Morgen
Heute geht es zur Meisterfeier nach München zu den Bayern![]()
Und i hab no ned gefrühstückt...also paß auf, dass statt dem Finger ned glei der ganze Arm mitgeht![]()

So,...mal duschen....i hab Termine![]()
Mach dir keine Sorgen ...so Hascherl wie di ziag i mir meist eh durch de NosnHast du dir die Zähne schon vom Glaserl aus dem Badezimmer geholt?![]()
Danke der Nachfrage....es geht besser als gedacht ...Was machen die Haxen? Kannst noch grad gehen vor lauter radeln?![]()
Danke der Nachfrage....es geht besser als gedacht ...
Für einen Untrainierten wie mich überraschend gut![]()

Den schau i mir vorher erst anUnd bei einem fetten Popsch tut's nicht so weh, gö?![]()
Mach dir keine Sorgen ...so Hascherl wie di ziag i mir meist eh durch de Nosn![]()