Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich gerade bestellt aufgrund deiner Empfehlung irgendwann mal.

Bin zwar keine Zahnarzt-Assistentin, aber sicher kein Fehler, den Gum-Stimulator zu verwenden. ;)

Da merkst erst richtig, wieviel "Dreck" die Zahnbürste übrig lässt. Auch die Zahnseide wäre für diese Stellen nutzlos.

A propos Zahnarzt...

... gleich wieder einmal ein Lied anhören - vom schwedischen Zahnarzt Dr. Alban.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, die Bayern san leiwand. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... schon auf eines meiner Stammlokale freuen.

... über die bessere Fleischlaberlkette wundern. Kriegens die vielleicht einmal auf die Reihe, Sonderöffnungszeiten für Feiertage auf der Homepage kenntlich zu machen? Und noch was: In der App ist mein Favoriten-Menü nicht verfügbar, auf der Homepage kann jedoch ein Coupon für dieses Menü ausgedruckt werden. Somit musste ich in der Arbeit einen Coupon ausdrucken und dieses Papierl der Verkäuferin zeigen, damit ich meine 2 Whopper + Pommes + Sprite um 6,99 krieg.

... eigentlich froh sein, dass dieser Saftladen seine Pforten schloss. Bleibt einem nur Ärger erspart. Seit der Übernahme ging es ständig bergab. Mistkübln sind in der Küche gestanden, Verkäufer öffneten an Sonntagen um 1 oder sogar 2 Stunden zu spät, überteuert, deppat (als ich 15 Minuten nach der Öffnungszeit ein Schnitzel wollte, konntest dera vom Hirn regelrecht ablesen Wos wüstn du Oaschloch scho um die Zeit bei mir?).

Dieser ehemalige Chef soll lieber wieder zum Mäci gehen und dort Mineralwasser ausschenken. Kann er wenig verkehrt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben