- Reaktionen
- 53.113
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

echt jetzt ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
War lange mein wecktonmei klingelton.
.......owa nur bei da frau![]()
Geiler songDes gfoid ma bessa:
Wär bei mir gelogenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fleetwood Mac war der kitschige aber gute teil meiner plattensammlugmeins
Also da ist unsere Einschätzung 180 grad unterschiedlich. Hab mit dem Mokesch (real nicht virtuell) seit etlichen Jahren einen Gnatsch.Des is owa zeitlich.
... mal schauen, wann die Waldviertler Tage wieder stattfinden. Ah, eh boid!
A propos Waldviertel... den Mo aus dem Waldviertel lernte ich sogar einmal persönlich kennen. In der Arbeit. Damals noch in Wien. War ein freundlicher und ganz normaler "Kunde" ohne Starallüren - so wie die meisten anderen.
Hier sein Betätigungsfeld:
Die sind echt gelungen hab ja auch einesMeinen neuen „Zoo“ bestaunen![]()

Nein, ich kann mich aber ausn Fenster lehnen und schreien.Grad im Stuwerviertel unterwegs ... @Mitglied #405664 hast du grad a weißes Kleid an?
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Fahre heute am Nachmittag mit WG zum Mittelalter Fest auf die Burg Plankenstein.