Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein oder zwei Stunden muss ich dafür noch üben. :rofl:

Ich nehme die Gitarre und spiele ein/zwei Mal alle Seiten an. Dann meinen die Mädels: „Spiel mal vor was du schon kannst.“
Ich: „Hab ich gerade.“ o_O
:lol::rofl:
Erinnert mich an mein erstes Mal vor der Familie..ich spiel Schi foahn...meine Schwester drauf....Schi foahn kaunst besser.....

Mich voll ärgern :mad:
Gestern Hagel bei uns, alles kaputt.
Tomaten - zerstört
Gurken - zerstört
Salat - hinüber
Wein - kein Laub mehr oben
Kürbiss - nix mehr da
Zwiebel - schauen jämmerlich aus
Erdbeeren - zerstört
der Rest meiner Pflanzen schaut aus wie nach einem Waldbrand :cry::cry::cry::cry:

LG M.
Auweh ..... das tut mir leid. Hats so wild ghagelt?

Mich voll ärgern :mad:
Gestern Hagel bei uns, alles kaputt.
Tomaten - zerstört
Gurken - zerstört
Salat - hinüber
Wein - kein Laub mehr oben
Kürbiss - nix mehr da
Zwiebel - schauen jämmerlich aus
Erdbeeren - zerstört
der Rest meiner Pflanzen schaut aus wie nach einem Waldbrand :cry::cry::cry::cry:

LG M.

sehr, sehr schade, mein beileid !!!
wo bist du daheim ?
bei uns war nur regen (3754)

einen schönen guten Morgen, an einem so schönen Fenstertag, wo kein Telefon quält und ich mit meiner Arbeit wirklich vorankomme! :)
So schön war meine Arbeit bisher nicht, leicht verunreinigt und transpirierend:shock: bin ich schon 2x Duschen gewesen.:D
Jetzt wird auf ein Kebap gewartet, anschließend noch zusammegeräumt und aus.:up:

Auf die Tatsache hinauf, dass mein Freund mich am Telefon mit „Hallo alte Frau“ begrüßt, brauch ich jetzt erstmal ein Red Bull :dead::verwirrt::D

Auweh ..... das tut mir leid. Hats so wild ghagelt?
Ja volle Kanne.
Hab das Chaos in meinem Garten erst heute in der Früh bewundern können. Gestern von 15.00 Uhr bis Mitternacht FF Einsatz, war sooo müde nachher dass ich nicht einmal meine eigenen Schäden begutachtet hab :verwirrt:
Heute aufräumen angesagt und ab 13.00 wieder FF den anderen Leuten aufräumen helfen.
LG M.

Ja volle Kanne.
Hab das Chaos in meinem Garten erst heute in der Früh bewundern können. Gestern von 15.00 Uhr bis Mitternacht FF Einsatz, war sooo müde nachher dass ich nicht einmal meine eigenen Schäden begutachtet hab :verwirrt:
Heute aufräumen angesagt und ab 13.00 wieder FF den anderen Leuten aufräumen helfen.
LG M.
Die ganze Arbeit umsonst. Aber vielleicht daretten sich noch einige Pflanzerl? Ich wünsche es dir!

Auf die Tatsache hinauf, dass mein Freund mich am Telefon mit „Hallo alte Frau“ begrüßt, brauch ich jetzt erstmal ein Red Bull :dead::verwirrt::D
Sei froh, dass er jetzt überhaupt noch anruft :undweg:

Weil wir vorhin über die Wienbesucher geschrieben haben. Eine kleine Anmerkung hätt ich aus gegebenem Anlass noch: Es wäre äußerst liebenswert, wenn wirklich nur die mit dem Auto kommen, die auch schon mal eine Ampel gesehen haben UND wissen was die Lichterl bedeuten. :kopfklatsch:

Eine rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben