S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #465273 vergiss bitte nicht, mir Bescheid zu geben wegen heute Abend... wie wo was wann genau xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an mein erstes Mal vor der Familie..ich spiel Schi foahn...meine Schwester drauf....Schi foahn kaunst besser.....Ein oder zwei Stunden muss ich dafür noch üben.
Ich nehme die Gitarre und spiele ein/zwei Mal alle Seiten an. Dann meinen die Mädels: „Spiel mal vor was du schon kannst.“
Ich: „Hab ich gerade.“
![]()
2019 hast gesagt ist noch ein Termin frei.Wann wolltest du vorbei kommen? Nur damit ich genügend Strichnin zu Hause habe.![]()
Erinnert mich an mein erstes Mal vor der Familie..ich spiel Schi foahn...meine Schwester drauf....Schi foahn kaunst besser.....
Auweh ..... das tut mir leid. Hats so wild ghagelt?Mich voll ärgern
Gestern Hagel bei uns, alles kaputt.
Tomaten - zerstört
Gurken - zerstört
Salat - hinüber
Wein - kein Laub mehr oben
Kürbiss - nix mehr da
Zwiebel - schauen jämmerlich aus
Erdbeeren - zerstört
der Rest meiner Pflanzen schaut aus wie nach einem Waldbrand
LG M.
Dann wo du's gsagt hast, wars eh voll kuhlEin oder zwei Stunden muss ich dafür noch üben.
Ich nehme die Gitarre und spiele ein/zwei Mal alle Seiten an. Dann meinen die Mädels: „Spiel mal vor was du schon kannst.“
Ich: „Hab ich gerade.“
![]()
Wo seids denn gewesen? Ich nehm jetzt mal an, dass es ein Fischlokal war.
Als gebürtiger Erdberger geht man halt zu Schwabl, Amon, Bauer und Co.
UND zum Bortolotti auf ein Eis![]()
@Mitglied #465273 vergiss bitte nicht, mir Bescheid zu geben wegen heute Abend... wie wo was wann genau xD
Mich voll ärgern
Gestern Hagel bei uns, alles kaputt.
Tomaten - zerstört
Gurken - zerstört
Salat - hinüber
Wein - kein Laub mehr oben
Kürbiss - nix mehr da
Zwiebel - schauen jämmerlich aus
Erdbeeren - zerstört
der Rest meiner Pflanzen schaut aus wie nach einem Waldbrand
LG M.

aso...weil freitag is oder was?![]()

So schön war meine Arbeit bisher nicht, leicht verunreinigt und transpirierendeinen schönen guten Morgen, an einem so schönen Fenstertag, wo kein Telefon quält und ich mit meiner Arbeit wirklich vorankomme!![]()
Ich finde den @Mitglied #464105 immer noch sympathischer!Auf die Tatsache hinauf, dass mein Freund mich am Telefon mit „Hallo alte Frau“ begrüßt, brauch ich jetzt erstmal ein Red Bull![]()

Ja volle Kanne.Auweh ..... das tut mir leid. Hats so wild ghagelt?
Die ganze Arbeit umsonst. Aber vielleicht daretten sich noch einige Pflanzerl? Ich wünsche es dir!Ja volle Kanne.
Hab das Chaos in meinem Garten erst heute in der Früh bewundern können. Gestern von 15.00 Uhr bis Mitternacht FF Einsatz, war sooo müde nachher dass ich nicht einmal meine eigenen Schäden begutachtet hab
Heute aufräumen angesagt und ab 13.00 wieder FF den anderen Leuten aufräumen helfen.
LG M.
Bei uns im Bez. Melk ist der Schneepflug ausgefahrensehr, sehr schade, mein beileid !!!
wo bist du daheim ?
bei uns war nur regen (3754)
Sei froh, dass er jetzt überhaupt noch anruftAuf die Tatsache hinauf, dass mein Freund mich am Telefon mit „Hallo alte Frau“ begrüßt, brauch ich jetzt erstmal ein Red Bull![]()