- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Mittagspause machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lg an Elisabeth
Mir selbst einen Arschtritt geben, ich hab momentan die Motivation, ich will so einfach nicht mehr!!!. Ich will keine depressiven Menschen im Umfeld, ich will mir wieder was leisten können, nicht denn ganzen Tag daheim herumknotzen, ich Hass das alles schon so. Ich will wieder was leisten, lustig sein, ich kann es wieder rauf schaffen, ich muss und will!. Ich darf nicht wieder locker lassen
Hast Gastritis oder so?Mich über meinen Magen ärgern. Nix darf ich Essen![]()
Immer schon empfindlich auf mediterranes Gemüse und Gewürze reagiert. Ich koche nur mit Salz und Pfeffer. In lokalen halt öfter problematischHast Gastritis oder so?
Musst da schon für den Toast Eintritt bezahlen?Erotikkino![]()
LG M.
Nicole, gib dir einen Ruck: wie du selbst schreibst, tritt dir selber in den Arsch ...
Hier im Forum kann dir niemand helfen.
Wir sind im EF, es muss ein Puff sein![]()

Sag ich ja, alles bärwärseErotikkino![]()
LG M.
Nö kein Eintritt. Nur essen, trinken plaudernMusst da schon für den Toast Eintritt bezahlen?
Jaja wer kann der kannSag ich ja, alles bärwärse![]()
Gut erkannt!Ich hab in den letzten Wochen, nachdem was alles passiert ist, erkannt das ich stark bin, weil ich mich nicht runterziehen lassen hab!. Das waren Momente wo ich am liebsten verzweifelt ware, aber ich hab mich nach Stunden selbst wieder gefangen, war wieder lustig und gut gelaunt. Ich hab sivieles schon falsch gemacht und momentan watscht mich das selbst, weil ich steh das ist so ein Schaß und kein tolles Leben. Ich muss konsequent bleiben, nur so kann ich noch die Biege machen, es ist nie zuspät einen Neustart zu wagen![]()
Gehst mal mit mir hin?Offenbar gibt's im Puff den besten Toast weit und breit...![]()