Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir selbst einen Arschtritt geben, ich hab momentan die Motivation, ich will so einfach nicht mehr!!!. Ich will keine depressiven Menschen im Umfeld, ich will mir wieder was leisten können, nicht denn ganzen Tag daheim herumknotzen, ich Hass das alles schon so :mad:. Ich will wieder was leisten, lustig sein, ich kann es wieder rauf schaffen, ich muss und will!. Ich darf nicht wieder locker lassen

Nicole, gib dir einen Ruck: wie du selbst schreibst, tritt dir selber in den Arsch ... ;)
Hier im Forum kann dir niemand helfen.

langsam die Pause abschließen und fertig machen für den Nachmittag.

Spezialanzug - muss ab und an sein - Atemreduktion mal anders :D

Könnte mal fragen ob ich so einen für daheim haben kann :rofl:

Von Putzfrau beim 2. Mal versetzt werden.. :D
Naja, braucht sie nimmer kommen. War ohnehin nur mühsam mit ihr....

Edit: wo muss das Inserat für den Putzsklaven hin? :mrgreen:

Überlegen, ob ich mir demnächst wieder ein Auto zulegen sollte, damit ich meine Termine leichter erreiche kann

Nicole, gib dir einen Ruck: wie du selbst schreibst, tritt dir selber in den Arsch ... ;)
Hier im Forum kann dir niemand helfen.

Ich hab in den letzten Wochen, nachdem was alles passiert ist, erkannt das ich stark bin, weil ich mich von nichts runterziehen lassen hab!. D
Ja, dass waren Momente wo ich am liebsten verzweifelt ware, aber ich hab mich nach Stunden selbst wieder gefangen, war wieder lustig und bestens gelaunt. Ich hab vieles schon falsch gemacht und momentan watscht mich das selbst, weil ich seh das ist so slles a Schaß und nichts daran gut. Ich muss jetzt konsequent bleiben, nur so kann ich die Biege machen, es ist nie zuspät einen Neustart zu wagen :). Das mit dem Regalbetreuer job ist schon mal sehr positiv, jetzt kommen Schritt für Schritt die anderen Sachen.

Ich hab in den letzten Wochen, nachdem was alles passiert ist, erkannt das ich stark bin, weil ich mich nicht runterziehen lassen hab!. Das waren Momente wo ich am liebsten verzweifelt ware, aber ich hab mich nach Stunden selbst wieder gefangen, war wieder lustig und gut gelaunt. Ich hab sivieles schon falsch gemacht und momentan watscht mich das selbst, weil ich steh das ist so ein Schaß und kein tolles Leben. Ich muss konsequent bleiben, nur so kann ich noch die Biege machen, es ist nie zuspät einen Neustart zu wagen :)
Gut erkannt!
Jetzt setze die richtigen Handlungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben