Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am abend die pizzaeria besuchen, ich mag die Leute dort. Das ein bestimmter jemand wieder zu Gast ist eher ausgeschlossen, aber Sonntags ist die Chance sehr hoch :).

Darüber freust du dich wirklich?
Du wolltest doch nie wieder bei ihm arbeiten

Dann können die
Arbeitsbedingungen ja nicht so schlecht sein

Noch einmal,zu Deinem und auch zum Verständnis jener,die mich nicht kennen.

Da meinen Plan zur Selbständigkeit verworfen habe,bin ich froh,dass ich den Job bei meinem letzten Arbeitgeber wieder ausüben kann,denn nicht jede Firma stellt einen Arbeitskraft mit einer Gehbehinderung ein,die nicht alle Tätigkeiten ausüben kann,die in einen Betrieb so anfallen.
Schon klar, zu 95 % habe ich eine sitzende Tätigkeit,dazu gehören aber auch z. B. Wartungsarbeiten,tragen schwerer Gegenstände,oder das herumkraxeln auf diversen Baumaschinen (natürlich geht das auch,..schon gemacht,..ist aber...! ),die ich schwer,oder gar nicht machen kann.
Dies ,und anderes waren auch der Gedanke,mich selbsttändig zu machen.

Ich würde nur nicht zu einer Firma zurückgehen, wenn sie sich nicht an gewisse Vorschriften hält und ich mich darüber beschwert habe.

Eigentlich hätten sie ihn nie entlassen können ;)

Das wurde ausführlich besprochen,und müsste diesmal passen ;) - wer hat noch nie über die Firma gelästert ?:D

Falsch,ich bin trotz meiner körperlichen Einschränkung (unter 50%) ein "normaler" Arbeitnehmer,der (grober Verstoß u.a.) jederzeit kündbar ist.
Einvernehmliche Kündigung ;)

Jetzt fängst auch noch an Sachen von anderen auszuplaudern?

Passt schon,;) ich habe demnächst sowieso vor,hier mein komplettens Privatleben offenzulegen :lalala::D

Ehs werd's noch schauen..:fies::woot::facepalm: :ironie::ironie:

Etwaige Rechtschreibfehler und Grammatik habe ich überlesen:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben