D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe kaum einen Unterschied.H&M hat in letzter Zeit eh nur noch voll die Omasachen![]()
Irgendwie gibt's dieses Jahr fast nix anderes als Hemdblusenkleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe kaum einen Unterschied.H&M hat in letzter Zeit eh nur noch voll die Omasachen![]()
Auweh, so schlimm bin ich ja nicht, dass man mich ignorieren müsste![]()

Tschuldigung
Habt ihr echt keine Fantasie.
Sage nur: Kommt hier rein, schmeißt mit bösen F-Worten um sich und pöbelt. Naaaaaa??
Ich sehe kaum einen Unterschied.
Irgendwie gibt's dieses Jahr fast nix anderes als Hemdblusenkleider
Die heißen Tunika 
Die sind nicht geknöpftDie heißen Tunika
![]()
ICH BIN eine OmaH&M hat in letzter Zeit eh nur noch voll die Omasachen![]()
Ok, ist mir noch nicht untergekommen.Die sind nicht geknöpft
H&M hat in letzter Zeit eh nur noch voll die Omasachen![]()
Kommst halt wirklich nach WienOk, ist mir noch nicht untergekommen.
Ich habe heute ein Tunikakleid bekommen.
Ich sage mal so: Nun bin ich gut gekleidet, wenn ich den Müll heraustrage.
Ich find heuer auch fast nichts ..... die Mode macht mich wahnsinnig .....Ich sehe kaum einen Unterschied.
Irgendwie gibt's dieses Jahr fast nix anderes als Hemdblusenkleider
ICH BIN eine Oma![]()

Im nächsten Jahr ganz sicher, großes Indianerehrenwort.Kommst halt wirklich nach Wien
Wirst du endlich bei Lesara vorbeischauen, husch husch.Ich find heuer auch fast nichts ..... die Mode macht mich wahnsinnig .....
Ernstings Family, bonprix, Vögele, Kauf ich auch gerne, haben gute Qualität und oft gute Aktionen.
Ja, mach ich! Die nächsten TageWirst du endlich bei Lesara vorbeischauen, husch husch.
Habe heute extra für dich nachgeschaut. Die Lieferung nach Österreich ist kein Problem, so lange du nicht in Schilling zahlen willstJa, mach ich! Die nächsten Tage![]()
Soweit war ich auch schonHabe heute extra für dich nachgeschaut. Die Lieferung nach Österreich ist kein Problem, so lange du nicht in Schilling zahlen willst![]()
Na dann erst rechtKein Mann, also Gruseliges kommt soschnell nicht mehr![]()
Da schaust ja aus wie eine 80jährige
Bis auf bonprix, mag ich auch gern