Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass man das Alter einer Fotze an ihren Läppchen erkennen kann. An denen an ihren Ohren meine ich.

Habe nicht daran gezweifelt :D

Diesmal sag ich bewusst nix, sonst ist wieder ein Theater wenn nichts geworden ist. Das passiert bei meinem Pech, sowie die Glücksfälle was ich oft unerwartet hab, schneller als gedacht. Sollte nichts darauß werden, wärs schade, aber keine Tragödie :)

Diesmal sag ich bewusst nix, sonst ist wieder ein Theater wenn nichts geworden ist. Das passiert bei meinem Pech, sowie die Glücksfälle was ich oft unerwartet hab, schneller als gedacht. Sollte nichts darauß werden, wärs schade, aber keine Tragödie :)
Wieso sagst dann überhaupt was darüber? Deine pseudokryptische Art schreit doch "BITTE BITTE FRAGT MICH WAS ICH MEINE"...;)

Aber keine Sorge- mich interessiert es wirklich genauso sehr wie NKD. :)

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, aber muss nicht jedem gefallen :). Wenn ich hm der c&a reingeh, find ich zu 90% nicht ein Teil was mich anspricht!
Ich wollte nur sagen, dass es sicher in Österreich die bessere Ware gibt und in Deutschland den Schrott.
H&M und C&A sind klasse. Für mein Alter eher C&A, kaufe aber auch bei H&M, dann halt weniger.

Musste gestern zum Arzt und (Fantasie)Gewicht angeben. Die Arzthelferin sagte, falls wir das mal für ein EKG brauchen. Ich dachte nur: Naja wenn ihr unbedingt angeschwindelt werden wollt, nur zu :rofl:

Der war gut :D. Etwas positiv haben die warmen Temperaturen doch, der Zeiger der Waage bewegt sich wieder langsam nach unten, aber vl spinnst sie auch nur etwas *GG*. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben