Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Da schaust ja aus wie eine 80jährige
Bis auf bonprix, mag ich auch gern

Gar nicht. Der Colloseum ist auch nicht schlecht, aber alles mehr geschnitten wie beim New Yorker. Ich hab mir beim Takko letztes Wochenende auch was nettes gekauft, es kommt drauf an was!. Ich Klapper generell gerne alle geschäfte und wenn mir was ins auge leuchtet, wirds genommen, egal welcher laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben