M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh.
Musste man etwas um die Ecke denken.
Ist aber auch schon etwas spät dafür![]()
Nein, Kühlschränke!Du verkaufst sogar den Eskimos Sonnenschirme.![]()
Was für kleider suchst du denn?Alles schon probiert![]()
Jetzt habe ich es fast versäumt!!!!Was, wieso, ich war eh lieb![]()
KATZE... Mausi eines Tages erklären wollen, was "Muschi" auf Wienerisch sonst noch heißen kann: Fut, Kleschn, Büchse, Spoitn (hoit, do is a Spoit), Grotte u.s.w.
Jetzt habe ich es fast versäumt!!!!
Brav warst!

... Mausi im Gedächtnis haben.
Bist ein Mann ,oder nicht!...ausdrücken!... moi schaun, wos bei Dibl aum Bugl mocht. Najo, er meldet sich halt von Zeit zu Zeit. Wird doch hoffentlich kein Eiter drin sein.
Bist ein Mann ,oder nicht!...ausdrücken!
...habe ich vor Jahren an einem "Dibl" hinter dem Ohr gemacht......durfte danach 3 Tage lang die Krankenschwestern ärgern
![]()
Mags auch nicht,wenn wer hinten herumfuchteltDen nackerten Bugl wollte ich ihr nicht zeigen,
Bei mein Dibl handelt es sich vermutlich um ein Lipom, da den die Frau Doktor in der Arbeit durch das Hemd ertasten konnte. Den nackerten Bugl wollte ich ihr nicht zeigen, denn dieser bleibt nur meinem Mädi vorbehalten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jop Schilff kann man sogar Rauchen. Zwecks GrasQuasi dem Gras beim Wachsen zuschauen![]()
Wünsche dir auch.

Weiß ich doch. Ich habe zwei Scheiben vom Danzer Schorsch... @Mitglied #103110 einmal zeigen, was Wienerisch bedeutet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?