Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Mausi eines Tages erklären wollen, was "Muschi" auf Wienerisch sonst noch heißen kann: Fut, Kleschn, Büchse, Spoitn (hoit, do is a Spoit), Grotte u.s.w.

... moi schaun, wos bei Dibl aum Bugl mocht. Najo, er meldet sich halt von Zeit zu Zeit. Wird doch hoffentlich kein Eiter drin sein.
Bist ein Mann ,oder nicht!...ausdrücken! :lalala:

...habe ich vor Jahren an einem "Dibl" hinter dem Ohr gemacht :smug::smug:......durfte danach 3 Tage die Krankenschwestern ärgern :lalala::oops:

Bist ein Mann ,oder nicht!...ausdrücken! :lalala:

...habe ich vor Jahren an einem "Dibl" hinter dem Ohr gemacht :smug::smug:......durfte danach 3 Tage lang die Krankenschwestern ärgern :lalala::oops:

Bei mein Dibl handelt es sich vermutlich um ein Lipom, da den die Frau Doktor in der Arbeit durch das Hemd ertasten konnte. Den nackerten Bugl wollte ich ihr nicht zeigen, denn dieser bleibt nur meinem Mädi vorbehalten. ;)

... gerade wieder an die Spielsucht von der Maus denken, während Mozzart mit Money läuft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des is bei ihr so ähnlich wie bei mir. Nämlich geplant und nicht impulshaft. Im Unterschied verliert sie allerdings viel Geld dabei und ich dabei eines Tages "nur" meine Gesundheit.

... @Mitglied #103110 einmal zeigen, was Wienerisch bedeutet. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weiß ich doch. Ich habe zwei Scheiben vom Danzer Schorsch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben