Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... @Mitglied #470492 als meine perfekte Gespielin für den heurigen April-Urlaub ernennen, wo der Saft allerorts einschießt und der Samen der Natur hochsprießt. :D

Hoib so wüd. I bin ka Bosnigl, sondern a Gentleman. ;)

"Erst wenn die Frau zufrieden ist, bin ich zufrieden".

Copyright Toreth.

Ich bin versorgt (wie du ja schon weißt), danke ;)
 
Hab gerade eine neue Serie auf Netflix begonnen "lost in space" ist bis jetzt ganz spannend Mal schauen wie es weiter geht :)
 
Wo warst denn schon überall wegen deines Kleides? Vielleicht fällt mir ja noch was ein! :oops:
Das ist eines vom Peek und Cloppenburg. Ich habe heute eine Verkäuferin sekkiert und in Erfahrung gebracht, dass es in allen Wiener Filiale, in Graz und Wiener Neustadt ausverkauft ist. Online kann man es auch nicht mehr kaufen. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben