- Reaktionen
- 108.264
- Checks
- 98
Neugierig sein und mal kurz reinschauen![]()
Ja Hallo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neugierig sein und mal kurz reinschauen![]()

Endlich zuhause.
Morgen mein ersten Gespräch.
Ich geh mich mental darauf vorbereiten.
Gute Nacht an alle![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das übliche
geht's euch eh gut?
hab ich viel versäumt .... wobei ich wirklich noch nicht viel Zeit hab.![]()
... Adolf Hitler im Hintergrund auf ZDFinfo schreien hören.
So ein armseliges Manderl. Hatte überhaupt keine Ahnung vom Militär.
Ich glaube aber, zu seiner Eva Braun war er ein guter Mann, obwohl er sie niemals gefickt haben dürfte.
Jetzt überspitzt gesagt.
So unsinnig das klingen mag, aber kein Mensch kann eigentlich etwas dafür, wie er ist. Die ganze Persönlichkeit eines Menschen beruht auf Genetik und Umwelteinflüssen.
Ohne dabei jemanden in Schutz nehmen zu wollen. Moralisch betrachtet sind sehr wohl einige Menschen auf dieser Welt für ihre Verbrechen verantwortlich zu machen. Wissenschaftlich jedoch betrachtet läuft es nur auf einen Punkt hinaus.
Wer ist eine Mami?Also du bist die erotische Ef Mami...und die Furchi das erfahrene Jungkücken
![]()
Wer ist eine Mami?

Die alte Mami geht schlafen
Gute Nacht
Wünsch euch eine gute Nacht...genug für heut![]()
wos du a leicht .... tz tz .... koane do mit der i blödeln kann![]()

Sorry, du kummst afoch Zspät![]()

Gute Nachtnau gut ....dann schlaf a du guat![]()
![]()
![]()
Immer doch. Am liebsten mit alten Männern![]()