Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das mach ich doch täglich....
:D Scherz beiseite. Genau das ist ja das Tolle an dem Beruf. Und irgendwas schönes hat jedes Gesicht

Najo... Ob das an diesem Beruf so toll sei, sei dahingestellt. Schließlich kann keiner aus einer Schreckschraube eine Zauberfee machen. ;)

Ich find z. B. die "Schminke" in folgendem Video derzeit toll.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Leute wollen etwas vorgespielt bekommen, was ihnen taugt.

Kurz die ehemalige Stammpizzaria besucht, meine Nummer dem Chef weitergeleitet. Wär wieder nett, mit dem lustigen Kerl von Sonntag 1 Woche zu quatschen, vl meldet er sich ja irgendwann?. Mit dem werd nie was sein, ich find ihn total witzig und herzlich, es gibt Menschen mit denen man sich super versteht, ohne Hintergedanken :)

Nachdem meine Nachbarin mich bald ein Jahr lang terrorisierte zeigte ich ihr heute den ...hüstel
Da hat sie die Polizei gerufen :hahaha::hahaha:
Dann hat sie sich bei der Vermieterin beschwert und gesagt, dass sie sich meinetwegen nicht mehr in ihre Wohnung traut :traurig:
Und dann sagte sie, dass sie daher die Miete mindern müsste :hahaha::hahaha::hahaha:
Zusammengefasst, es war ein schöner Tag :haha::haha:

... @Mitglied #470492 als meine perfekte Gespielin für den heurigen April-Urlaub ernennen, wo der Saft allerorts einschießt und der Samen der Natur hochsprießt. :mrgreen:

Hoib so wüd. I bin ka Bosnigl, sondern a Gentleman. ;)

"Erst wenn die Frau zufrieden ist, bin ich zufrieden".

Copyright Toreth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben