T
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss man Menschen durch den Dreck ziehen, nur weil man sie nicht mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man Menschen durch den Dreck ziehen, nur weil man sie nicht mag?
Ende Mai. Habe gefragt, das Kleid kommt auch nicht wieder.Oje. Ich muss im Sommer wahrscheinlich auch auf eine Hochzeit und genau diese Probleme haben. Wann brauchst es denn?
Wodka ist zu Hause. Aber ich bin voll bei dir. Davor hätte ich auch Angst!Ich habe panische Angst was passiert, wenn kein Wodka Zuhause ist
Oder stell Dir vor, wennst a schiache Visage schön machen musst. Welch einen Aufwand dies darstellt.
Kannst gerne vorbeikommen und wir bauen zusammenSchön, würde ich auch gerne wieder einmal... also Puzzle bauen![]()

Uh net mehr lang. Wo hast denn das gesehen gehabt? Bzw. was stellst dir vor?Ende Mai. Habe gefragt, das Kleid kommt auch nicht wieder.![]()
Ja aber das mach ich doch täglich....
Scherz beiseite. Genau das ist ja das Tolle an dem Beruf. Und irgendwas schönes hat jedes Gesicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da geht's eh um nix mehr oder - lass das schmecken...hoffentlich verausgaben sie sich nichtwäu i wüs scho a aunständig gwinnan sehen
am Samstag gegen Frankfurt
![]()

Das ist ja mein Plan.....Ohhhh!Sehr gern. Dann mach ich die schöne Frau noch schöner
![]()
Allein oder zu zweitmein sofa etwas beanspruchen...![]()
Schuhe....meine Schätze aus Berlin begutachten....![]()

allein....wie so oft![]()
![]()