Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde :meh:

Wosn leicht...?

Willst Du damit ausdrücken, dass ich ein Idiot sei, Du Lohnverrechnerin, die nicht einmal das Entgeltfortzahlungsgesetz in- und auswendig kennt? :D
Ich weiß was ich beruflich drauf habe. Dazu brauch ich deine "Anerkennung" nicht.

Nein kein Idiot. Nur jemand der eindeutig selbst Probleme hat und vor der eigenen Tür kehren sollte bevor er andere in den Schmutz zieht.

solche Spiele live zu sehen ist wirklich ein Erlebnis das jedem der sich für die jeweilige Sportart interessiert zu gönnen ist - ich schau es mir im Livestream (falls er funktioniert) an - winkst halt einmal oder noch besser postest ein Foto - 2:1 Bayern

...hoffentlich verausgaben sie sich nicht ;) wäu i wüs scho a aunständig gwinnan sehen :D am Samstag gegen Frankfurt :):saufen::winke:

Ich frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde :meh:

Sei froh, dassd im Büro sitzt. Brauchst Dir die Finger ned schmutzig machen.

Wenn ich da so manche Nageldesignerinnen in der Millennium City seh... Die müssen dauernd die stingadn Zehennägel von den Kunden in den Händen haben.

Oder stell Dir vor, wennst a schiache Visage schön machen musst. Welch einen Aufwand dies darstellt.

Ich schwörs dir. Dieses beschissene Kleid ist in ganz Österreich ausverkauft. Ich will das haben!!!! Und jetzt hab ich nicht mal Schuhe gefunden. Schuhe! Schuhe!

Ich brauche Wodka!!! :(
Oje. Ich muss im Sommer wahrscheinlich auch auf eine Hochzeit und genau diese Probleme haben. Wann brauchst es denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben