T
Gast
(Gelöschter Account)
Redest von der Masaro?
Mein Mund ist verschlossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redest von der Masaro?
Umschulung?Ich frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde![]()
Ich weiß was ich beruflich drauf habe. Dazu brauch ich deine "Anerkennung" nicht.Wosn leicht...?
Willst Du damit ausdrücken, dass ich ein Idiot sei, Du Lohnverrechnerin, die nicht einmal das Entgeltfortzahlungsgesetz in- und auswendig kennt?![]()
solche Spiele live zu sehen ist wirklich ein Erlebnis das jedem der sich für die jeweilige Sportart interessiert zu gönnen ist - ich schau es mir im Livestream (falls er funktioniert) an - winkst halt einmal oder noch besser postest ein Foto - 2:1 Bayern

Du bist jung...da ist sehr viel möglichIch frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde![]()

Ich schwörs dir. Dieses beschissene Kleid ist in ganz Österreich ausverkauft. Ich will das haben!!!! Und jetzt hab ich nicht mal Schuhe gefunden. Schuhe! Schuhe!Mich über den Thread hier schon wieder köstlich amüsieren und nur mit der @Mitglied #405664 Mitleid haben, immerhin kämpft sie mit essentiellen Problemen im Leben![]()
Du bist doch noch jung. Wenn es dir Spaß macht, kannst es ja noch immer angehen. Gibt ja tolle KurseIch frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde![]()
Oh ein spezielles Kleid? Hast ein Foto?Ich schwörs dir. Dieses beschissene Kleid ist in ganz Österreich ausverkauft. Ich will das haben!!!! Und jetzt hab ich nicht mal Schuhe gefunden. Schuhe! Schuhe!
Ich brauche Wodka!!!![]()
Ich frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde![]()
Oje. Ich muss im Sommer wahrscheinlich auch auf eine Hochzeit und genau diese Probleme haben. Wann brauchst es denn?Ich schwörs dir. Dieses beschissene Kleid ist in ganz Österreich ausverkauft. Ich will das haben!!!! Und jetzt hab ich nicht mal Schuhe gefunden. Schuhe! Schuhe!
Ich habe panische Angst was passiert, wenn kein Wodka Zuhause istIch schwörs dir. Dieses beschissene Kleid ist in ganz Österreich ausverkauft. Ich will das haben!!!! Und jetzt hab ich nicht mal Schuhe gefunden. Schuhe! Schuhe!
Das weiss ich auch nicht, kommt hier aber recht gern vor...leiderWarum muss man Menschen durch den Dreck ziehen, nur weil man sie nicht mag?
Ja, werde wohl ein anderes nehmen müssen.Oh ein spezielles Kleid? Hast ein Foto?
Ja leider.Um 17.00?!
Wie im Krankenhaus...![]()
Foto sehen will...Ja, werde wohl ein anderes nehmen müssen.![]()