A
Gast
(Gelöschter Account)
Der mensch ist selber schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mal bei mir vorbeikommen und auch meine Nachbarn ruhig stellen?![]()

Und die zukünftigen Ehefrauen müssen dann die Schwiemütter und Tanten "mitheiraten"?![]()
wennst mich moanst, i tuas gern.Der mensch ist selber schuld.
Frisur für heut Abend schon perfekt... Gewand in Ordnung...nur...welche Schuhe????![]()
Schweinelende in die Pfanne geschmissen.
Nach dem Anbraten kommen noch Schlagobers und Creme fraiche dazu.
Mich gerade fragen, wie ich die würze. Aber eben eine Eingebung bekommen.
Verabschiede mich von der süß-scharfen Variante und werde eine feine Senfsauce machen.
Ich hab kurz ein Schläfchen angedacht... dann ist mir eingefallen, dass ich dafür ja gar keine Zeit hab, weil ich ausschau wie eine Vogelscheuche.... stattdessen dann halt beim Billa 3 Red Bull Sugarfree mitgenommen, muss reichen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.![]()
Jetzt kebbelts und keifts schon wieder ...... es reicht. Jetzt plärr ich bald![]()
...um dort auf ihre Kosten zu fressen und zu saufen und eine weitere Blöde zu haben, die ihre Schmutzwäsche wäscht...![]()

nöHast wahrscheinlich eh nur 30 Paar zur Auswahl!![]()
Muttersöhnchen halt... ich bin mit 18 ausgezogen, weil ich daheim die Schnauze voll hatte.
...
g-entlehund schickt nen Gruß an faltenhund!![]()
Und die zukünftigen Ehefrauen müssen dann die Schwiemütter und Tanten "mitheiraten"?![]()
Nö, die Lende. Wer lesen kann ist klar im VorteilSchwein elende = Das elende Schwein in die Pfanne geschmissen?
Genauso ist es. Inkl. Sonntagsbesuch bei der Frau Mama, die natürlich alles besser weiss und kann, als die unwürdige Freundin oder Ehefrau. Glaub mir, von der Sorte gibts genug.![]()

1 Stunde "dienstlich" und 2 Stunden "privat" mit ihr verbracht.