S
Gast
(Gelöschter Account)
Und als Installateur erst...Das wäre doch mal ein Argument für untreue Ehemänner.
Frau: Waaas, du warst im Puff?!?
Mann: Hmm, das war rein dienstlich!
![]()
Was macht er dort?
Rohrverlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Installateur erst...Das wäre doch mal ein Argument für untreue Ehemänner.
![]()
Das wäre doch mal ein Argument für untreue Ehemänner.
![]()
Ich bin mit 19 ausgezogen, weil meine Freundin schwanger war und ich sie geheiratet habe.
Meine Eltern haben mir eine Wohnung gekauft. Ob sie mich loswerden wollten?
die schmecken eahna ned ...![]()
Als Single kann ichs mir zum Glück erlauben und ohne jemanden zu kränken, auch "dienstlich" unterwegs zu sein.
Sex steht gar nicht mehr im Vordergrund. Einfach nur eine schöne, zärtliche, liebevolle, lustige und unterhaltsame Zeit miteinander verbringen.![]()
Passt schon so. Habs ja nicht als negativ aufgefasst.Alles gutGing ja nicht gegen dich. Aber das "dienstlich" regte halt meine Fantasie an
![]()
Vielleicht noch vorher ein bisschen Chinaöl reingießen, damit sich die Wunde zusammenzieht und mein schmerzhafter Aufschrei alle Fensterscheiben im Umkreis von 200 Metern zerbersten lässt.![]()
Mache nicht solch einen Scheiß. Du bist doch, außer Freitag, ein intelligenter Mann. Also lasse das gefälligst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dich was? Ich stelle mir aber immer vor, dass sie mich lieb gehabt hätte.![]()

Nö, die Lende. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()

Alles gutGing ja nicht gegen dich. Aber das "dienstlich" regte halt meine Fantasie an
![]()
Dich was? ![]()
![]()
![]()
Da gibts deutlich blödere und bösere Weiber auf da Wöld.Wieder daheim
Nachdem das gekeiffe von Tölle und Weib nicht mehr auszuhalten war, haben wir meine Eltern besucht. Leider wars auch bis dorthin zu hören![]()

Männer auch ......Naja, ich denk mir schon, die @Mitglied #248009 ist a ganz Liabe.Da gibts deutlich blödere und bösere Weiber auf da Wöld.