Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinelende in die Pfanne geschmissen.
Nach dem Anbraten kommen noch Schlagobers und Creme fraiche dazu.
Mich gerade fragen, wie ich die würze. Aber eben eine Eingebung bekommen.
Verabschiede mich von der süß-scharfen Variante und werde eine feine Senfsauce machen.

Schwein elende = Das elende Schwein in die Pfanne geschmissen?

Ich hab kurz ein Schläfchen angedacht... dann ist mir eingefallen, dass ich dafür ja gar keine Zeit hab, weil ich ausschau wie eine Vogelscheuche.... stattdessen dann halt beim Billa 3 Red Bull Sugarfree mitgenommen, muss reichen.... :yawn:

Red Bull Sugarfree, das hilft? Ich dachte nur Döner macht schöner! ;):rolleyes::lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...um dort auf ihre Kosten zu fressen und zu saufen und eine weitere Blöde zu haben, die ihre Schmutzwäsche wäscht...:rofl:

Meine Eltern sind damals zbsp nie aufs Geld angestanden, werden vermutlich viele nicht sein. Die Wäsche wasch ich am liebsten selbst, ich krieg die Krise wenn da einer herumfummelt, ich bin auch happig bei den Waschmitteln :rolleyes:.

Genauso ist es. Inkl. Sonntagsbesuch bei der Frau Mama, die natürlich alles besser weiss und kann, als die unwürdige Freundin oder Ehefrau. Glaub mir, von der Sorte gibts genug. :lalala:

Ich kann da nicht mitreden, da mein Mann seine Mama leider schon verloren hat, als er noch ein Teenager war. :(
Ich stelle mir aber immer vor, dass sie mich lieb gehabt hätte. :hmm:

Unverhofft kommt oft...

... von meiner befreundeten Freundin+ heimkommen. Ruft sie mich an, da sie glaubte, es sei etwas passiert, als ich mich im ausgemachten Zeitfenster nicht meldete. Derweil hat sie den Tag verwechselt. Wollte nämlich in den 4 Monaten zum ersten Mal statt am Samstag am Sonntag kommen.

Schnell noch zum BILLA reingegangen, Nivea for Men, Listerine im kleinen Flascherl und Plastiklöffel gekauft, Zahnschtocher hinten aus dem Rucksack herausgenommen, Zähne gereinigt, Zunge mit einem der Plastiklöffel gereinigt, Listerine gegurgelt und schnell in die U6 sowie U4 eingestiegen.

1 Stunde "dienstlich" und 2 Stunden "privat" mit ihr verbracht, Suppe, Rindfleisch, Kartoffeln und Papayas gegessen, Kaffee getrunken, pausenlos unterhalten und morgen sehen wir uns schon wieder, weil wir miteinander essen gehen. :D Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben