Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, der Kater erwartet noch einen Anruf :lol:
Der liegt hier schlafend mit der Pfote auf dem Telefon :rofl:

Nicht wissen was davon halten, wenn Männer sowie Frauen mit über 30 noch immer bei den Eltern wohnen?. Ich sag ok, wenn man mal in eine Notsituation kommt und vorübergehend eine Unterkunft braucht kein problem, aber ein Leben lang :coffee:
Das kann sich ganz schnell ändern aus verschiedenen Gründen. Mein Bruder hat auch noch bis 30 bei den Eltern gelebt. Er hat in dieser Zeit zwei Studien abgeschlossen. Wenn es einen interessiert, sollte man auch den Grund hinterfragen und nicht gleich vorverurteilen.

Das kann sich ganz schnell ändern aus verschiedenen Gründen. Mein Bruder hat auch noch bis 30 bei den Eltern gelebt. Er hat in dieser Zeit zwei Studien abgeschlossen. Wenn es einen interessiert, sollte man auch den Grund hinterfragen und nicht gleich vorverurteilen.

Ich hab eher gemeint, diejenigen welche seit Jahren immer voll im Berufsleben stehen, mehr als 1400€ netto verdienen und das voll genießen, wenn die Mama kocht, die wäsche wäscht usw. Die Woche war ich mal quatscha unterwegs, ein bissi mit Leuten geschrieben, ich war erstaunt. Das Argument von einem war, sollt ich mal eine Freundin haben, zieh ich zu ihr...

Ich freue mich so sehr, weil bei uns heuer wieder viele Bienen unterwegs sind! :hurra:Letztes Jahr hab ich mir schon Sorgen gemacht...

Guten Morgen ihr Lieben und natürlich auch die weniger Lieben...:winke:

Sieht man ganz deutlich hier! Auf allen Feldern spriesst der Löwenzahn, ausser auf einem. Dort sollten die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bienen eher nicht hinfliegen!

Ich hab eher gemeint, diejenigen welche seit Jahren immer voll im Berufsleben stehen, mehr als 1400€ netto verdienen und das voll genießen, wenn die Mama kocht, die wäsche wäscht usw. Die Woche war ich mal quatscha unterwegs, ein bissi mit Leuten geschrieben, ich war erstaunt. Das Argument von einem war, sollt ich mal eine Freundin haben, zieh ich zu ihr...
Auch das hat seine Berechtigung. Wenn der Mensch in einer eigenen Wohnung einsam ist und sich und sein Heim vernachlässigt und vielleicht sogar psychische Auffälligkeiten zeigt, ist es doch besser, es bleibt wie es ist. Und Mama ist eine Gute. Wäre sie das nicht, wäre der Vogel längst aus dem Nest geflogen. Ich finde das gar nicht schlimm. Auch ist es in südlichen Ländern akzeptiert, wenn mehrere Generationen zusammenleben. Die Mitteleuropäer aber sehen das kritisch und mit sozialer Kälte und befürchten die Selbständigkeit des jeweiligen. Warum aber sollte man nicht füreinander da sein, ganz ohne Schranken.

Es wäre so herrlich im Garten wenn die Nachbarn nicht so streiten würden :mad: ein Geschrei da drüben ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben