K
Gast
(Gelöschter Account)
Du machst mir aber immer etwas Angst, wenn du das Stacheltier zerbeißtSo bin i hoid...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mir aber immer etwas Angst, wenn du das Stacheltier zerbeißtSo bin i hoid...![]()
zuerst L17 machenPrioritäten setzen. Muss New York halt warten, mir geht das öffentlich fahren so am Arsch, dass jetzt erstmal Auto und Führerschein her muss....
Foto!Ich glaube, der Kater erwartet noch einen Anruf
Der liegt hier schlafend mit der Pfote auf dem Telefon![]()
Das kann sich ganz schnell ändern aus verschiedenen Gründen. Mein Bruder hat auch noch bis 30 bei den Eltern gelebt. Er hat in dieser Zeit zwei Studien abgeschlossen. Wenn es einen interessiert, sollte man auch den Grund hinterfragen und nicht gleich vorverurteilen.Nicht wissen was davon halten, wenn Männer sowie Frauen mit über 30 noch immer bei den Eltern wohnen?. Ich sag ok, wenn man mal in eine Notsituation kommt und vorübergehend eine Unterkunft braucht kein problem, aber ein Leben lang![]()
Er hat wohl was gegen Paparazzi und sich schnell verkrümelt
Männer!Er hat wohl was gegen Paparazzi und sich schnell verkrümelt![]()
Nix geschlafen.
Heute ist und wird ein Scheisstag.

3. Kaffee schön langsam wird es wieder

Das kann sich ganz schnell ändern aus verschiedenen Gründen. Mein Bruder hat auch noch bis 30 bei den Eltern gelebt. Er hat in dieser Zeit zwei Studien abgeschlossen. Wenn es einen interessiert, sollte man auch den Grund hinterfragen und nicht gleich vorverurteilen.
Ich freue mich so sehr, weil bei uns heuer wieder viele Bienen unterwegs sind!Letztes Jahr hab ich mir schon Sorgen gemacht...
Guten Morgen ihr Lieben und natürlich auch die weniger Lieben...![]()
Bienen eher nicht hinfliegen!Von dort würde ich auch nichts essen wollenSieht man ganz deutlich hier! Auf allen Feldern spriesst der Löwenzahn, ausser auf einem. Dort sollten die![]()
![]()
Bienen eher nicht hinfliegen!
Auch das hat seine Berechtigung. Wenn der Mensch in einer eigenen Wohnung einsam ist und sich und sein Heim vernachlässigt und vielleicht sogar psychische Auffälligkeiten zeigt, ist es doch besser, es bleibt wie es ist. Und Mama ist eine Gute. Wäre sie das nicht, wäre der Vogel längst aus dem Nest geflogen. Ich finde das gar nicht schlimm. Auch ist es in südlichen Ländern akzeptiert, wenn mehrere Generationen zusammenleben. Die Mitteleuropäer aber sehen das kritisch und mit sozialer Kälte und befürchten die Selbständigkeit des jeweiligen. Warum aber sollte man nicht füreinander da sein, ganz ohne Schranken.Ich hab eher gemeint, diejenigen welche seit Jahren immer voll im Berufsleben stehen, mehr als 1400€ netto verdienen und das voll genießen, wenn die Mama kocht, die wäsche wäscht usw. Die Woche war ich mal quatscha unterwegs, ein bissi mit Leuten geschrieben, ich war erstaunt. Das Argument von einem war, sollt ich mal eine Freundin haben, zieh ich zu ihr...
Das stelle ich mir schlimm vor. Passiert das häufig?Es wäre so herrlich im Garten wenn die Nachbarn nicht so streiten würdenein Geschrei da drüben ....
fast 1h geschlafen
anscheinend schnarche ich - jetzt is die Dame weggesessen![]()

Ein Grund warum ich soviel aufblühen lasse .... scheiß auf englischen Rasen, ich hab immer ein BlumenmeerVon dort würde ich auch nichts essen wollen
Schon, ja. Er arbeitet und trinkt halt gern a Bier, mag sich unterhalten und bekommt gern Besuch. Ist so voll OK. Sie keift halt den ganzen Tag, der Hund macht mit. Echt nervig.Das stelle ich mir schlimm vor. Passiert das häufig?
Sowas nenne ich EnergieräuberSchon, ja. Er arbeitet und trinkt halt gern a Bier, mag sich unterhalten und bekommt gern Besuch. Ist so voll OK. Sie keift halt den ganzen Tag, der Hund macht mit. Echt nervig.