- Reaktionen
- 53.112
- Checks
- 1
Ich hab nur gedacht, wegen dem angebissenen Apfel ......![]()
Cooler Spruch!

Mag aber die steirischen Äpfel lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur gedacht, wegen dem angebissenen Apfel ......![]()

Etwas in die Knie gehen muss man schon, um meinen Buddy zu streicheln; aber nur etwas. Würde er draußen gern allem hinterher jagen, ist er zu Haus ruhiger als die Katzen. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und döst. In einem Garten hätte er gar nicht so viel Freude, außer ich wäre in seiner Nähe.deswegen hab ich auch keinen. bin ich ganz deiner meinung![]()
Habe hier gerade ein sensationelles Frühstück.
Arme Ritter aus Rosinenbrot, zwischen den Scheiben Schokolade fürs Brot, dazu in Butter goldbraun gebratene Bananenstücke![]()

So und jetzt Schluss mit Mimimimimi.
Verabschiede mich auf unbestimmte Zeit.
Bis irgendwann, vielleicht.

Tja ich Mag die Austria aber sweety liebe ich. Wenn ich die Wahl hab meine Austria in Linz oder Sweety in der stmk ist die entscheidung klar..ich bin in der Stmk. Meine Austria wird auch ohne mich in Linz auskommenDie Grazer spielen aber auswärts .......![]()
Mit 3 wirds nix werden. Bei der g-loop fliegst Manöver mit kurzzeitig 9+... die @Mitglied #470492 mal ernsthaft fragen, ob sie mit mir fortgehen will. Fahrn ma halt im Prater mit dem Extasy und schauen, wer zuerst von uns speibt.Ich halt die 3 G locker aus. Geh bitte... Könnten ruhig 4 G sein. Am liebsten würde ich mit Dir sogar in einer Suchoi drinsitzen und das Kommando übernehmen.
In der Geisterbahn im Prater oder in der Geisterbahn im öffentlichen Verkehr fahren wir danach zur nächsten Attraktion.
Gimme Five!
Wachablöse.das ist immer mein liebster TagesbeginnAm Linzer Bahnhof frühstücken, Vorteile der Großstadt...
![]()
Das wir beide in der Stadt sind kommt auch selten vor....
....gehst dann mit mir brunchen?...werde so ca.10:30 Uhr +/- 1/2 Stunde in der Linzer Gegend aufschlagen
![]()
Wahrscheinlich will @Mitglied #313861 sölba einlochen...![]()
Fein. Und ich bin pappsatt. War eine spontane Idee. Und ich hatte alles daheim. Dann schnell die Pfanne geschwungen.So, und ich hab jetzt eine Pfütze auf der Zunge...![]()
Etwas in die Knie gehen muss man schon, um meinen Buddy zu streicheln; aber nur etwas. Würde er draußen gern allem hinterher jagen, ist er zu Haus ruhiger als die Katzen. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und döst. In einem Garten hätte er gar nicht so viel Freude, außer ich wäre in seiner Nähe.
Ich weiß auch nie - auch in der besseren Klasse - wohin mit meine langen Haxln...![]()

....ähhh.....das war das Bett 
Eines links raus, das andere rechts......
![]()

Woran denkst du da gerade?Eines links raus, das andere rechts......
![]()
Einen Hax links über die Schulter und einen rechts über die Schulter ... Ähhh...das tut jetzt nix zu Sache.![]()
![]()

guten MorgenGuten Morgen wünschen![]()
Am Praterstern ist er aber gleich im Grünen.ja es is auch eine frage wie groß die wohnung ist und ob wauzer viel draußen sein kann....also im 13ten im villenviertel gehts einem hund bestimmt besser als in einer 1 zimmerwohnung am praterstern
Wer hat der kannguten Morgen
Kaum muss sie mal am Vormittag nit arbeiten pennt sie ewig![]()