Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die @Mitglied #470492 mal ernsthaft fragen, ob sie mit mir fortgehen will. Fahrn ma halt im Prater mit dem Extasy und schauen, wer zuerst von uns speibt. ;) Ich halt die 3 G locker aus. Geh bitte... Könnten ruhig 4 G sein. Am liebsten würde ich mit Dir sogar in einer Suchoi drinsitzen und das Kommando übernehmen.

In der Geisterbahn im Prater oder in der Geisterbahn im öffentlichen Verkehr fahren wir danach zur nächsten Attraktion.

Gimme Five!
Klingt nach nem tollen Date. Richtig romantisch:rofl:

... die @Mitglied #470492 mal ernsthaft fragen, ob sie mit mir fortgehen will. Fahrn ma halt im Prater mit dem Extasy und schauen, wer zuerst von uns speibt. ;) Ich halt die 3 G locker aus. Geh bitte... Könnten ruhig 4 G sein. Am liebsten würde ich mit Dir sogar in einer Suchoi drinsitzen und das Kommando übernehmen.

In der Geisterbahn im Prater oder in der Geisterbahn im öffentlichen Verkehr fahren wir danach zur nächsten Attraktion.

Gimme Five!

Ja aber wird dein Mausizahndi dann nicht eifersüchtig? :D

Zuhause ruht der Hund.
Solange man genug mit ihm geht, ist alles okay
Hunde können manchmal sehr gute Spiegel sein. Vielleicht magst dich mal selbst fragen, ob du dich getrieben fühlst? Oder ob du ständig in Bewegung sein musst?

Vielleicht ist er/sie aber auch nur ein Lauser oder Lauserine und Hr. Rütter könnte helfen. :lalala::D

Hunde können manchmal sehr gute Spiegel sein. Vielleicht magst dich mal selbst fragen, ob du dich getrieben fühlst? Oder ob du ständig in Bewegung sein musst?

Vielleicht ist er/sie aber auch nur ein Lauser oder Lauserine und Hr. Rütter könnte helfen. :lalala::D
Wie gesagt, zuhause ruht der Hund
Draußen geht er eher "Streife"
Im Garten sonnt er sich vor allem

Ja aber wird dein Mausizahndi dann nicht eifersüchtig? :D

Hast Recht. Ich muss mich wieder zügeln.

Auf der Homepage steht, dass sie 22 sei, beim ersten Treffen sagte sie mir, dass sie 30 wäre und in Wirklichkeit wird sie 40+ sein, denn ab dem Alter von 40-45 braucht man gewöhnlicherweise eine Lesebrille fürs Handy. :mrgreen:

Seis drum... Sie wird schon wissen, wie alt ich sie ungefähr einschätzen kann. Ihr Gsicht und ihre Haut schaut trotzdem wie bei einer 18-Jährigen aus. ;)

... den Jasmin-Stavros-Megamix reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben