D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Arme . .... ..Naja, du hast halt noch nicht gesehen wie ich ihn ansehe, sonst wüsstest du, dass es dafür keinen Grund gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Arme . .... ..Naja, du hast halt noch nicht gesehen wie ich ihn ansehe, sonst wüsstest du, dass es dafür keinen Grund gibt![]()
Das ist soooo süß!!!psssst! Sie schläft!
![]()
Das ist soooo süß!!!

Du willst was vom Feind????Stimmt! Sollte mein nächster Avatar werden, damit die Kätzchen wuschig werden!![]()
Geht so....Alles gut bei dir?
Klingt nicht gerade aufregend!Geht so....
Hab mich in typischer Macho Manier ueberschaetzt....Signale gabs eh...aber wird schon wieder..Klingt nicht gerade aufregend!
zu viel gearbeitet die letzten 2 tage. gestern sockelleisten bei da tochter gemacht in allen zimmern. heute mim sohn möbel für sie geholt. und das waren gar viele packerln, sehr viele und schwer auch noch.Red kan Bledsinn!Was ist los?

MahlzeitDaheim... futtern... und mal nachlesen...![]()
Wenn ich um die Uhrzeit essen würde....Danke! *mampf*![]()
Wenn ich um die Uhrzeit essen würde....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?