Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bin ich fertig...3 Stunden Schlaf und dann den ganzen Nachmittag Karussell fahren :hahaha:

Scheen is so a Ringlspü. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... den Unterschied zwischen Prater und Wurstelprater erklären wollen:

Sagt ein Provinzler, er geht in den Prater, meint er den Wurstelprater mit all seinen Attraktionen.

Ein Wiener hingegen meint mit dem Prater das weitläufige Augebiet. ;)

... die Kopfbewegungen des Haupttänzers neuerlich genießen. Eigentlich alle Bewegungen der gesamten Truppe.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Original von Ken Laszlo:

Der Künstlername klingt irgendwie so Ungarisch. ;)

Da wäre dann wohl der Ungarische Tanz eher angebracht.

... die @Mitglied #470492 mal ernsthaft fragen, ob sie mit mir fortgehen will. Fahrn ma halt im Prater mit dem Extasy und schauen, wer zuerst von uns speibt. ;) Ich halt die 3 G locker aus. Geh bitte... Könnten ruhig 4 G sein. Am liebsten würde ich mit Dir sogar in einer Suchoi drinsitzen und das Kommando übernehmen.

In der Geisterbahn im Prater oder in der Geisterbahn im öffentlichen Verkehr fahren wir danach zur nächsten Attraktion.

Gimme Five!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben