- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Was bin ich fertig...3 Stunden Schlaf und dann den ganzen Nachmittag Karussell fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was bin ich fertig...3 Stunden Schlaf und dann den ganzen Nachmittag Karussell fahren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bald mal schlafen gehen.
Ich auch .... diese Woche hatte es in sich.Bald mal schlafen gehen.
Und alles, was man im Stehen streicheln kann, das in einer Stadtwohnung ohne Garten wohnt, ist ein gequältes Tier!alles was man nicht ausm stehen heraus streucheln kann ohne sich bücken zu müssen, ist kein hund![]()
Genau!Gscheit zuwekuscheln, liebstes Weib!![]()

Bald mal schlafen gehen.
Die Grazer spielen aber auswärts .......Im Flixbus nach Graz sitzen
Alles gut bei dir?Mich mal von der Alm nach Wien begeben...
Zuhause ruht der Hund.Und alles, was man im Stehen streicheln kann, das in einer Stadtwohnung ohne Garten wohnt, ist ein gequältes Tier!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was für ein armer Hund tut sich ein Leben bei dir an?monatsration für die hunzis!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dir auch mein herzliches Beileid!Kann mir vorstellen, dass dir der morgige Abschied von deinem Vater sehr weh tut.
Begräbnisse von Angehörigen sind sehr deprimierend.