- Reaktionen
- 268.737
- Checks
- 81
In meinem horoskop einer Modezeitschrift steht ich solle bauchfrei tragen
Was denken sie sich dabei![]()
bei deinen hammer body geht das doch fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem horoskop einer Modezeitschrift steht ich solle bauchfrei tragen
hast das tier selbst erlegt?![]()
ruhig bleim und durchschnaufn.hat jemand eine extra-portion baldrian für mi? es warad grad dringend ....![]()
![]()
![]()
is hoid so, die wöd draht si trotzdem weidasupa, daun pastslogisch! mit bloßen händen erwürgt ...![]()
monche leid san ebn vo haus aus deppad und bei ondan kummt ma erst vü später drauf.
is hoid so, die wöd draht si trotzdem weida
![]()
bei deinen hammer body geht das doch fix![]()
Dallas war geil...dann gabs noch Denver Clan, das hat mir nicht gefallen...... mir wegen meinem entzündeten und nun spürbaren Lipom am Rücken Gedanken machen. Muss ja keine bösartige Sache sein, aber manchmal denkt man sich dann schon halt, was es für Arten von Geschwülsten gibt. Ein Ewing-Sarkom beispielsweise. Hieß der Mensch Ewing wie der J.R. von Dallas, der diese Art von Sarkom einst entdeckte? Man weiß es nicht genau und es hat mich heute auch nicht zu interessieren.
... auf meine Frau Doktor und Arbeitskollegin in der Arbeit vertrauen. "Scheiß Di ned au. Des is afoch a entzündetes Lipom", sagte sie zu mir.

Wer, wenn nicht Du?In meinem horoskop einer Modezeitschrift steht ich solle bauchfrei tragen
Dallas war geil...dann gabs noch Denver Clan, das hat mir nicht gefallen...
Hackelst du bei der WGKK? Irgendwas amtsmäßiges aber sicher. Beim AMS nehme ich an wird keine Ärztin die Beraterin machen.![]()
Sag mir das morgen abend noch mal bitteWer, wenn nicht Du?
Aber gerne dochSag mir das morgen abend noch mal bitte![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann mir nicht vorstellen, dass du böse zu Tieren bist.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Göh oasch!....duat gibts ka sünd![]()
pause vom leber zerschneiden. 5kg, geh leck ...![]()