Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mir wegen meinem entzündeten und nun spürbaren Lipom am Rücken Gedanken machen. Muss ja keine bösartige Sache sein, aber manchmal denkt man sich dann schon halt, was es für Arten von Geschwülsten gibt. Ein Ewing-Sarkom beispielsweise. Hieß der Mensch Ewing wie der J.R. von Dallas, der diese Art von Sarkom einst entdeckte? Man weiß es nicht genau und es hat mich heute auch nicht zu interessieren.

... auf meine Frau Doktor und Arbeitskollegin in der Arbeit vertrauen. "Scheiß Di ned au. Des is afoch a entzündetes Lipom", sagte sie zu mir.
Dallas war geil...dann gabs noch Denver Clan, das hat mir nicht gefallen...

Hackelst du bei der WGKK? Irgendwas amtsmäßiges aber sicher. Beim AMS nehme ich an wird keine Ärztin die Beraterin machen. :D

OT: Nach 3000 qm Rasen mähen, 3l Wasser getrunken...jetzt einen Radler...Prost Hr. Toreth :saufen:

... Lied hören und schon ziemlich voll sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... erstaunt sein.

In den letzten Tagen hat es in "Radio Wien" dauernd ein so bekanntes Lied gespielt. Ich war fest der Meinung, dass das von der Stimme und vom Stil her Billy Idol sei. Derweil singt das Iggy Pop.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stehe unter Drogen. Die sollen meine Migräne bekämpfen. Daher bin ich jetzt down und verabschiede mich für heute.
Habt alle noch einen schönen Abend und kommt später gut in die Betten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben